Tschüss Forum

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Tschüss Forum

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Tschüss Forum

Einige wirds freuen was ich jetzt schreibe, die müssen auch nicht antworten da ich bewusst keine Post mehr lese.
    Denn in der realen Welt ist es schöner als in der virtuellen anonymen Forenwelt. Leider ist letztere zum grossen Teil richtig unangenehm geworden. Gewisse Forenmitglieder scheinen Narrenfreiheit zu geniessen dürfen Posts schreiben die verletzend und beleidigend sind und grob gegen die Forenregeln verstossen. Andere hingegen wurden dafür sehr scnell gesperrt.

Ich wünsche allen alles Gute und eine gute und unterhaltsame Zeit.
    Grüsse enrique48

• Schriftgröße
    wie recht du hast mit deinen worten. leider gibt es immer leute, die ihren kommentar abgeben muessen, obwohl sie nur negatives von sich geben muessen. auf die idee zu kommen, den text zu lesen, und sich eines kommentars enthalten, kommen sie nicht. erst wenn sie jemanden beleidigt haben fuehlen sie sich wohl .
    davon kann besonders ich hier ein liedchen singen. wuenswche dir weiter hin alles gute
    Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
      Es gibt ja das schöne Sprichwort: "Der Klügere gibt nach".
      Nur, wenn man das in die Tat umsetzt ist man ganz schnell der Gelackmeierte.
      "Frechheit siegt" ist das Motto und das setzt sich (leider) immer mehr durch.
      "Ob ich morgen leben werde,
      weiß ich freilich nicht.
      Aber, wenn ich morgen lebe,
      daß ich morgen trinken werde,
      weiß ich ganz gewiß."

G. E. Lessing

Kommentar

• Schriftgröße
        Bedauere Deine Entscheidung, Enrique.

Habe von Dir NICHTS negatives lesen können.

Alles Gute !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          fände ich persönlich sehr schade, wenn du nichts mehr schreibst, vielleicht überlegst du es dir noch einmal.

für meinen teil muss ich sagen, dass ich selten so viele interessante themen hier sah wie in den letzten paar wochen.

da muss man auch den einen oder anderen tiefschlag wegstecken können...
          ...

Kommentar

• Schriftgröße
            Hm schade, jetzt gibt es auch kein Wetter mehr von Teneriffa-Süd.
            http://www.teneriffaforum.de/showthr...ll=1#post17026

Kommentar

• Schriftgröße
              Finde ich sehr schade enrique, aber ich verstehe es gut. Vielleicht überlegst dir das noch mal.

@keule
              Das Thema Teneriffa Wetter-Süd wurde ja auch so lange attackiert bis von den täglichen Wetterfröschen wie z.B. bluebird, Gatita85, enrique und meine Wenigkeit kaum noch ein Tagesbericht von seinem Wohnort geliefert bzw. später eingestellt wurde. Achined war noch etwas länger bei dem Thema, hat es aber dann auch bis auf ein Minimum reduziert.
              Der Wetterbericht würde gelöscht.
              Danach war mit dem meckern Schluss, sie hatten ihr Ziel erreicht. Was ich vermisste, die Nörgler lieferten aber auch rein gar nichts um das mal selbst in die Hand zu nehmen. Aber wehe es wird wieder angesprochen lach, sorry, bzw. ich schmunzle nun darüber, wer nach diesem Tread von mir nun wieder auf die Bühne steppt.

Enrique, bleib und lass dich nicht vertreiben.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
                Einige wirds freuen was ich jetzt schreibe, die müssen auch nicht antworten da ich bewusst keine Post mehr lese.
                Denn in der realen Welt ist es schöner als in der virtuellen anonymen Forenwelt. Leider ist letztere zum grossen Teil richtig unangenehm geworden. Gewisse Forenmitglieder scheinen Narrenfreiheit zu geniessen dürfen Posts schreiben die verletzend und beleidigend sind und grob gegen die Forenregeln verstossen. Andere hingegen wurden dafür sehr scnell gesperrt.

Ich wünsche allen alles Gute und eine gute und unterhaltsame Zeit.
                Grüsse enrique48
                Das Leben ist hart, grausam, ungerecht ..... aber einzigartig!
                Wen Du Dich ausklinkst, dann haben andere gewonnen, das ist auch nicht schön.
                Man kann sich auch mal zurückziehen, sich Zeit geben.
                Ich stimmte Deiner Meinung nicht immer zu, aber es wäre dennoch schade, wenn Du Dich ganz zurückziehst.
                In so einem Forum gibt es nun mal die unterschiedlichsten Menschen, kann man sie sich nicht aussuchen, aber klein beigeben? NEVER EVER!

Dumpfbacken haste überall, dat is suu!

Kopp huh, un Zäng usenaner! Et hätt nooch immer juht jejange, maach wigger!

Carlos

Kommentar

• Schriftgröße
                  andere haben nicht gewonnen, die schreiben weiter Mist.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Schade schade lieber Enrique. Es ist leider so, das sich die Forenlandschaften (in sämtlichen Bereichen) und auch die Kommentarbereiche in Onlineblogs und Zeitschriften zu einer Art virtuellen Parallelgesellschaft zu realen Welt entwickeln

Da ist aktuell eine Bereinigung im Gange (mehr und mehr Foren gehen einfach offline, Blogs und Onlinemagazine stellen ihre Kommentarbereiche ein)

Mal gucken wie sich das noch in den nächsten Jahren entwickelt
                    Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Forumler
                      Nachdem ich von 2 Personen eine eMail erhalten hatte entschloss ich mich heute Morgen noch einmal einzuloggen und Eure Kommentare zu lesen.
                      Vielen Dank an all diejenigen die mich aufmunternden nicht ganz aus dem Forum auszusteigen.
                      Komplett austeigen hatte ich nicht im Sinn obschon es wegen einigen Stänkerer angebracht wäre deren Namen ich hier des friedenswillens hier nicht erwähnen möchte denn diejenigen wissen es selbst was sie sind.
                      Ich mache nun einmal eine Pause mit dem mitschreiben damit ich nicht in Versuchung gerate auf Posts die mir gar nicht passen zu antworten logge ich mich nachher nicht mehr ein und kann somit keine PN mehr lesen. Also bitte nicht enttäuscht sein wenn ich nicht antworte.

Ich brauche diesen momentanen Abstand zur virtuellen anonymen Forenwelt. Kommt dazu das ich nun für in Zukunft besseres zu tun habe in meiner realen Welt. Es ist schöner gute Geschräche zu führen und die schöne Natur auf Teneriffa zu genieesen anstatt nonstop hinter der Kiste zu sitzen.
                      Vielleicht geht dann von mir ein Wunsch in Erfüllung das die ewig Stänkerer sich über ihr Verhalten Gedanken gemacht haben das dies so nicht geht vielleicht wurden sie auch von den Mods kalt gestellt.

@condor dies hier ist falls Du es noch nicht gemerkt hast das Forumteneriffa.de und nicht das andere und Du weisst ganz genau weshalb ich dort auf gewisse Angriffe gar nicht nett und freundlich reagiert hatte.
                      Es der Mod von dort zuliess als ein Shitstorm gegen mich inszeniert worden war. Der Versacher der weiss um wen es sich handelt muss ich nicht namentlich erwähnen. Vermutlich wurde dies an den den Stammtischen ausgebrütet. Oder wurde per PN abgesprochen.

Das forumteneriffa.de sollte eigentlich gar keine Streitplattform sein sondern dazu dienen Menschen die Teneriffa noch nicht oder nicht gut kennen Fragen zu beantworten. Dann sollte es ein Tor auf das Festland sein. Was müssen diese Leute und vor allem die stillen Mitleser denken? Wenn sie bösartige Kommentare lesen? Die Insel der streitbaren deutschsprachigen Residenten und Langzeiturlauber? Nicht die Insel der Glückseligen.
                      Dies könnten die jeweils aktiven Moderatoren ändern indem sie moderierend eingreiffen sei es weil sie wie Itschi es tat entsprechende Kommentare schreiben und erst im Notfall sperren oder den Thread schliessen. Ich weiss sie tun dies ehrenamtlich und nebenamtlich und ich weiss dies auch zu schätzen wenn sie ihr Amt ausüben. Vielleicht bekomme ich jetzt oder demnächst einen aufs Dach. Weil unter enrique48 gesperrt steht.
                      Nun möchte ich mich wirklich von allen verabschieden wünsche Euch alles Gute und eine schöne Zeit.
                      Ab jetzt ist enrique48 wirklich für lange Zeit offline.

Kommentar

• Schriftgröße
                        So ganz kann ich dem "Abschied" von Enrique nicht glauben. Hat er doch in der Vergangenheit nicht selten unter verschiedenen Namen geschrieben. Ich bin sicher er findet ( oder hat bereits gefunden) einen neuen Namen (kann auch ein weiblicher sein ).
                        Er war immer sehr beschäftigt, aber Tag und Nacht online - wir werden sehen.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von graupinchen Beitrag anzeigen
                          So ganz kann ich dem "Abschied" von Enrique nicht glauben. Hat er doch in der Vergangenheit nicht selten unter verschiedenen Namen geschrieben. Ich bin sicher er findet ( oder hat bereits gefunden) einen neuen Namen (kann auch ein weiblicher sein ).
                          Er war immer sehr beschäftigt, aber Tag und Nacht online - wir werden sehen.
                          Sie haben recht Graupinchen, was sollen diese Krokodilstränen. Der Troll aus Candelaria schreibt unter verschiedenen Namen & belästigt Andere mit PN. Bei mir steht er auf der Ignorierliste.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Schade Enrique.
                            Mach doch einfach mal eine Sommerpause, mach ich auch öfter.
                            Ich schick Dir noch ne PN.
                            Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zensur ?

Ich stelle fest, dass einige Beitraege geloescht worden sind!!!

>>>>>>> W A R U M ?

Kommentar

• Schriftgröße
                                haette ich gar nicht bemerkt. Gut dass du es schreibst - auch mein post ist im nirvana verschwunden. Wuerde mich auch mal interessieren weshalb.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
                                  Hallo Forumler
                                  Nachdem ich von 2 Personen eine eMail erhalten hatte entschloss ich mich heute Morgen noch einmal einzuloggen und Eure K.... deren Namen ich hier des friedenswillens hier nicht erwähnen möchte denn diejenigen wissen es selbst was sie sind. ...BAb jetzt ist enrique48 wirklich für lange Zeit offline.

desto länger desto besser! jeder 2. post von dir "ich fühl mich beleidigt usw." oder "sperrt user x y z". Dieser Jammerlappen Thread sagt mehr als genug über dich aus.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    tenflor meinte, durchputzen zu müssen.

Habe keine Lust mehr auf dieses Forum ...

Tschö.
                                    Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von stinkerchen Beitrag anzeigen
                                      tenflor meinte, durchputzen zu müssen.

Habe keine Lust mehr auf dieses Forum ...

Tschö.

Ich auch nicht mehr
                                      Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Jetzt wird's hier archaisch !

Wollt Ihr dieses Forum abnippeln lassen ?

Blümchen und Stammi-News austauschen ?

Welch langweilige Perspektive, mal ehrlich !

( Bin ich jetzt auch weg ? )

Öffentliche Stellungnahmen, bitte, das versteckte PN-Gehabe ist schändlich, nicht einer konsequenten Person eigen !
                                        ******************************************

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
                                        X