Auch von mir meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Ulrich.
Ich habe ja zwischenzeitlich Ulrich, auch wenn er nicht auf dem Forumstreffen war,trotzdem persönlich kennen lernen können. Ich schätze an Ulrich nicht nur seine Beiträge, die immer von hoher Kompetenz zeugen. (das wisst ihr ja alle aber selbst genauso, muß ich wohl nicht erzählen) Auch gehört Ulrich zur ELITE unserer Hobbyfotografen, was mir immer wieder bei diversen Bildern Bewunderung abringt. Es sind einfach tolle Dinge, die dabei rauskommen und ich frage mich als Laie immer wieder: Wie macht man das? Ich bekomme in Kürze auch einen vernünftigen Fotoapparat und versuche daher auch in diesem Bereich künftig produktiv im Forum beizutragen. Vielleicht krieg ich ja da was hin, aber ein guter Fotoapparat macht ja noch keinen guten Fotografen. Also nicht schimpfen.
Hallo Ullrich, von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Lass dich richtig feiern. Einen schönen Tag und ganz herzliche Grüße von Anette.
auch von mir Alles Gute und zeige weiterhin deine schönen Fotos her, ich kann nicht genug bekommen von schönen Bildern. Vielleicht habe ich beim nächsten mal in Teneriffa eine Nikon D40x dabei, die Grenze des finanziell Zumutbarem. Dann darf ich dich vielleicht besuchen.
auf wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Vor allem wünschen wir Dir Gesundheit und ganz viel Glück.
Nachdem das mit dem Buddha ja leider nicht so toll gelaufen ist, bekommst Du zum Trost von uns ein Foto von unserem letzten Aufenthalt in Bangkok im Tempel "Wat Trimiter". Der Buddha besteht aus 5 Tonnen purem Gold.
Das Bild ist leider schon ein paar Jahre alt, da hatten wir noch eine Digicam aus Anfangszeiten, also die Qualität bitte ich zu entschuldigen.
auch vom Jeannette und mir die allerbesten Geburtstagswünsche. Vor allem Gesundheit und viel Sonne ( auch im übertragenen Sinne ) in Euerem neuen Heim !
Kommentar