Wünschen Euch Allen einen guten Rutsch in's Neue und viel Glück und Gesundheit!
Andreas und Familie
"Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
Alexander von Humboldt
Sooo, nun is es wieder so weit, noch ein Jahr Teneriffa ist vorbei...... und wir finden es doch alle noch genauso schön wie am Anfang als wier angekommen sind.......oder gibt es vielleicht einige Ausnahmen?
Ich wünsche auf jeden Fall allen Forumsmitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr und vergesst die rote Unterwäsche und die Weintrauben nicht.......und vergesst auch nicht während des Weintrauben Essens nur auf dem linken Fuss zu stehen und dann beim letzten Glockenschlag mit dem rechten einen Schritt nach vorne zu machen, damit man mit dem rechten Fuss das neue Jahr beginnt......
Feiert schön, lasst es krachen (vor allem die Korken, ich muss ja leider arbeiten und kann sie nicht krachen lassen) und gaaaanz viel Glück fürs neue Jahr wünscht euch
auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr.
Ich wünsche Euch, daß all die kleinen und größeren Wünsche in Erfüllung gehen, daß Ihr die Ziele, die Ihr euch vorgenommen habt, erreicht, daß Ihr von Rückschlägen und Pech so weit wie möglich verschont bleibt, und daß Íhr aus dem, was sich trotz alledem nicht vermeiden lässt, das Beste macht und stets optimistisch nach vorne schaut.
Wünsche allen Forianern und deren Familien einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Bleibt bitte alle gesund, feiert schön und genießt dann 2012
...und versucht mal einen von den vorgenommenen guten Vorsätzen auch durchzuziehen
wuenscht Euch allen hier im Forum die Nachbarinsel Lanzarote;-)
Feiert schoen und werft eure guten Vorsaetze ueber Bord
Bleibt so wie ihr seid.......
Ich bin zwar nicht mehr so oft hier im Forum aber es ist das Beste was es gibt und ich bin gerne hier und werde es auch 2013 sein.
Danke an alle Chefs,Moderatoren und Mituser hier im Forum
Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Euch allen
einen guten Rutsch.
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit soll uns das
Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!!
Kommentar