Neujahrsgrüße eines jeden Jahres
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Wünsche allen hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreichreiches Jahr 2014Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
Kommentar
Auch ich wünsche allen Mitforis einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vor allem Glück und Gesundheit!
LG, Bine15
Kommentar
auch von mir einen guten rutsch ins Neue Jahr ...ein glueckliches, zufriedenes, gesundes u.u.u. 2014!!!!!!!!!
Kommentar
Ich wünsche Euch für 2014 zwei Dinge:
Alles und Nichts!
Alles was Euch glücklich macht.....
und Nichts was euch verzweifeln lässt!!!
L.G
Kpeter
Kommentar
Auch ich hoffe, daß Ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid!
Alles Gute, viel Erfolg und Gesundheit für 2014 !!!
Kommentar
Jetzt geht es wieder los mit Neujahrsgrüssen
Ich habe ein paar Wünsche zum NEUEN JAHR
1. Das keine negativen Antworten geschrieben werden wenn jemand einen Job auf Teneriffa sucht, nur noch hilfreiche Antworten geschrieben werden.
2. Das keine negativen Antworten geschrieben werden wenn ein Single auf der Suche ist.
3. Kein Streit öffentlich ausgetragen wird, dafür kann man sich Private Nachrichten schreiben die nicht veröffentlicht werden sollen.
4. Respekt und Anstand unter den Forenmitgliedern herrscht, dann kommt es auch nicht mehr zum Streit-
5. Liebes Forum richtet bitte einen Button ein wo man unangemessene Posts melden kann, die Mods diese Meldung auch beantworten.
In diesem Sinne wünsche ich ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR.
Kommentar
Feliz A~no Nuevo!
Einen guten Rutsch ins Jahr 2015 wünsche ich der gesamten Forumsgemeinde und ihren Familien und Freunden!
Kommentar
Allen, die hier leben können/dürfen und den Teilzeit-Teniferos wünsche ich einen schönen Jahreswechsel (die einen ne Stunde früher, die anderen ne Stunde später)!
Möge alles, was ihr euch fürs nächste Jahr vorgenommen habt, auch gelingen.
Kommentar
allen ein gesundes neues jahr
Neujahr2015.jpg
ich hab auch einen wunsch - die bilder mit unserem programm reinsetzen
und keine uploads, die irgendwann mal verschwindenZuletzt geändert von tenflor; 31.12.2014, 15:19.************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Ein interessantes 2015
wuensche ich uns;
mehr Licht im SchattenAngehängte DateienQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar