Na dann schliesse ich mich mal an und wuensche natuerlich auch allen zunaechst einen "Guten Rutsch", d.h. je nach Vorliebe entweder einen geruhsamen/ruhigen oder einen spektakulaeren/bombastischen Jahreswechsel, und im Anschluss dann ein Frohes Neues Jahr 2010. Wir selbst werden eine Mischung von beidem betreiben, d.h. zwar im kleinen/ueberschaubaren Kreis privat mit sehr guten Freunden feiern, es dort aber in gewissem Rahmen doch schon "krachen lassen". Ein Jahreswechsel auf dem Plaza del Charco steht aber fuer die naechsten Jahre auch auf der "ToDo Liste", womit wir schon bei den guten Vorsaetzen angelangt sind. Auch hier wuensche ich allen, dass sie den Jahreswechsel zum Anlass nehmen, sich Gedanken ueber sich selbst zu machen und ueber etwaige gute Vorsaetze nachzudenken. Im Idealfall kommen dann ein paar kleine oder grosse gute Vorsaetze dabei heraus, die man dann zumindest teilweise im Laufe des kommenden Jahres auch umsetzt. Hierbei ist es nicht 100% wichtig, dass man auch wirklich alles schafft, es zaehlt der gute Vorsatz mit dem man das neue Jahr beginnt. Ich habe in diesem Jahr viel erlebt und viel gelernt, insbesondere auch viel ueber mich. Teneriffa (bzw. das was uns mit der Insel verbindet und wie wir sie in unser Leben eingebunden haben) hat hierzu viel beigetragen, was ich in 2010 auch ausserhalb Teneriffas anwenden moechte. In 2010 haben wir viel vor, ich bin selbst gespannt, wie ich das Jahr zum naechsten Jahreswechsel rueckblickend beurteilen werde.
In diesem Sinne: ich wuensche Euch allen, dass Ihr auch grosse Vorsaetze und Ziele habt und auch die entspr. Energien und Chancen, diese zumindest in Teilen umzusetzen.
In kleinen Teilen kann das Forum (also wir alle) uns allen dabei - wie auch bislang bei verschiedenen Dingen - helfen...
...so die rote Unterwäsche liegt bereit, die Trauben sind für Mitternacht im Kühlschrank und die Gulaschsuppe köchelt vor sich hin...die Party kann wegen mir jetzt schon starten!
Wir wünchen euch einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und alles was ihr euch wünscht!
Ich wünsche auch allen Forianer/innen einen guten Rusch ins Jahr 2010.
Besonders natürlich das alle Gesund bleiben mögen und das dieses Forum für alle hier weiterhin so viel Spass bringt wie mir.
Stefan und Andreas danke ich für das Jahr 2009 das sie uns dieses Forum ermöglicht haben aber auch den Moderatoren/innen möchte ich danken für die Hilfe wenn wir mal Probleme hatte(egal ob Steitschlichtung/Fotoecke usw.).
DANKE
Ich freue mich auf das Jahr 2010 mit EUCH allen.
Pati
Auch ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch (der ja auf TF wohl nicht so glatt ausfallen dürfte, wie hier angesagt), und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr. Wehmütig denke ich daran zurück, das wir vor 3 Jahren um diese Zeit in Puerto de Santiago waren (siehe Foto unten). Genieße jeder der kann, den Jahreswechsel auf dieser wundervollen Insel.
Hasta el proximo A?o.
Andreas
"Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
Alexander von Humboldt
Der Jubel über den Jahreswechsel ist auch ziemlich banal - schließlich kommt ein neues Jahr jedes Jahr wieder. Jahre sind eine ziemlich solide Ware. Sie werden pünktlich geliefert, und jedes hält, was es verspricht: Genau ein Jahr, keine Sekunde mehr, aber auch keine Sekunde weniger.
Wir wünschen Euch Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und danken Euch für das Jahr 2009.
Möchte mich den anderen anschließen und Allen, einen guten Start ins Neue Jahr wünschen.
Möge es für Alle positive Veränderungen bringen, das Gute dankbar annehmen, das Ärgerliche so es einen trifft, mit einem Lächeln und guten Muts beseitigen.
Wünsche Euch allen ein gesundes und zufriedenes 2010!
Günther
und noch ein paar World Wide Wünsche
Voorspoedige Nuwejaar * Gëzuar Vitin E Ri * Kul 'aam u antum salimoun * Urte Berri On * Shubho Nobo Borsho * sretna nova godina * Bloavez Mad * Chestita Nova Godina * Sun nien fai lok * Xin nian yu kuai * Godt Nyt?r! * Happy New Year * Bonan Novjaron * Hääd Uut Aastat * Onnellista Uutta * Vuotta * Gelukkig nieuwjaar * Bonne Année * Lokkich Nijjier * Feliz Aninovo! * Gilosavt Akhal Ts'els * Eftecheezmaenos o Kaenooryos hronos * hauoli * makahiki hou * L'Shannah Tovah Tikatevu * Nav Varsh Ki Haardik Shubh * Kaamnaayen * Gullukkig Niuw Jaar * Selamat Tahun Baru * Bliain nua fe * mhaise dhuit * fars?lt komandi ár * Buon Capodanno * Shinnen Omedeto * Hyveä Osoa Uuveksi Vuuveksi! * Feliç Any Nou! * Jangi Jilingiz Quttuu Bolsun! * seh heh bok mani bat uh seyo * sretna nova godina * Sabai dee pee mai * elix sit annus novus * Laimigu Jauno Gadu! * Linksmu Nauju Metu * Is-Sena T-Tajba * Srekna Nova Godina * Shine Zhiliin Mend Khurg'e * Naya Barsa Ko Hardik Shuvakamana * gelükkig nyjaar * Godt Nytt ?r * Guads neis joa * Saleh notun mobarak * Szczesliwego Nowego Roku * Feliz Ano Novo * bangi vasilica baxt* La Multi Ani / un an nou fericit * S Novim Godom * Bonus Prinzipius E Mellus Finis * Bliadhna Mhath Ur * A guads neis Johr * Gott Nytt ?r * Es Guets Neus Johr * Scecna nova godina * Subha Aluth * Awrudhak Vewa * stastlivy novy rok * Srechno Novo Leto * Feliz A?o Nuevo * Pudhu Varusha Vaazhthukkal * Sawadee Pii Mai * tashi délek * Scastny Novy Rok * Yeni * Yiliniz Kutlu Olsun * Z Novim Rokom * Boldog Új Évet * Naya Saal Mubarak Ho * Cung-Chuc Tan-Xuan * Blwyddyn Newydd Dda * Z novym hodam
Kommentar