Na dann sind ja alle ins neue Jahr gut reingekommen,
wollte eigentlich bei jedem ein "Danke" machen,bei den einen hats geklappt, bei den anderen sah ich nur:Santana Du hast kein Recht auf Zugriffda kam kein Danke
Na dann sind ja alle ins neue Jahr gut reingekommen,
wollte eigentlich bei jedem ein "Danke" machen,bei den einen hats geklappt, bei den anderen sah ich nur:Santana Du hast kein Recht auf Zugriffda kam kein Danke
schön langsam drücken dann klappt dat ooch
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Auch meine Familie und ich wünschen Euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr. Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Saludos, Andreas
"Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
Alexander von Humboldt
hallölle an alle hier im forum
habe ganz vergessen ,euch eingsundes neues jahr2009 zuwünschen
und das hohle ich hiermit nach viel glück und gesundheit für das jahr
liebe grüße eure marion266
wir wünschen Euch eine schöne Silvesterfeier und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.
Alle Eure Wünsche und Träume sollen im nächsten Jahr in Erfüllung gehen. Wir drücken Euch die Daumen, dass Ihr Eure Vorsätze fürs neue Jahr auch in die Tat umsetzt und nicht so schnell wieder vergesst.
Wir wünschen Euch allen viel Spaß auf der Insel, sei es als Resident oder als Urlauber.
PS: Hoffentlich könnt Ihr im Jahr 2010 auch so gelassen sein, wie unser Kater Strolchi.
Kommentar