? Próspero A?o Nuevo !
Neujahrsgrüße eines jeden Jahres
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Gleich gehts mit meiner Maid auf Burg Rabenstein
Wünsch euch allen eine schöne Silvesterfeier, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit, Glück und Erfolg für 2016Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano
Kommentar
Ihr Lieben,
kommt gut ins Jahr 2016 auf der schönsten Insel der Welt.
Ich freue mich, dass ich hier einige nette und hilfsbereite Menschen kennen gelernt habe.
Noch mehr freue ich mich darauf, dass ich bald wieder einige davon persönlich kennenlernen kann.
Liebe Grüße,
AndreaAngehängte Dateien
Weisheit! Stärke! Schönheit! ...Und eine warme Unterhose. (Loriot)
A little less conversation, a little more action. (Elvis)
Kommentar
Guten Morgen,
ich wünsche allen Foianerinnen und Forianern ein gesundes, glückliches neues Jahr 2016
un feliz y prospero nuevo a?o para todosbis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Nachdem wir einwandfrei das Jahr 2015 hinjekricht haben, R.I.P. alte Vergangenheit !, können wir uns seit heute darauf konzentrieren, nun das nächste anzugehen !
Bin überzeugt, daß bugsi schon jetzt den elektronischen Notizblock an die Wand gepinnt hat, um alles "Wesentliche" an herausragender Lyrik per Aufzeichnung uns am Ende der neuen Periode online zu präsentieren.
Dazu darf ich Allen ein gutes Gelingen wünschen, kolaborieren ist Pflicht !
Happy New Year ! ........... Ihr Literaten !******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Kommentar
Ein frohes und gesundes neues jahr
Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr mit viel Gesundheit und Zufriedenheit und dass es weiterhin so viele interessante Themen im Forum gibt.
Liebe Grüße
Finquita
Kommentar