*** Advents- & Weihnachtsgrüße eines jeden Jahres ***
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Kommentar
Feliz Navidad
wuensche ich euch allen von Herzen, stressfrei, besinnlich und und dass ihr nicht vergesst, auf welch schoener Insel wir leben.
Wir werden in Ruhe feiern, viele Scampis essen, Wein trinken und dann in Puerto ein schoenes Konzert anhoeren.
Aergert eure Mitmenschen in der alten Heimat nicht mit sommerlichen BildernZuletzt geändert von Kaleika; 23.12.2017, 22:04.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
allen ein geruhsames Weihnachtsfest************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Wir wünschen euch ein paar schöne ruhige, stressfreie Tage
Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Frohe Weihnachten!
Nur um es mal gesagt zu haben:
Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes, glückliches und zufriedenes Weihnachten!* * *
Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.
*** Es ist ja deins. ***
Kommentar
Wünsche Euch von der Nachbarinsel GC ebenfalls schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Kommentar
Ich wünsche auch allen noch schöne Weihnachten
und ein gesundes neues Jahr 2018
es grüßt eure Feuermaus Gaby
Kommentar
Ich wünsche allen ein paar besinnliche Tage und einen guten Jahreswechsel
Zuletzt geändert von carlos4711; 23.12.2018, 14:38.
Kommentar
GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar
Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr 2019.Angehängte DateienEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr !Der immer bei Albert war.
Kommentar