Gute Besserung....
In eigener Sache
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
auch von mir gute besserung.
in der candelaria bist du gut aufgehoben, ich lag da vor 6 jahren mal 4 monate. super betreuung, super nette ärzte und laut meinen deutschen bekannten um einiges persönlicher als in deutschland.
ps.
und wenn jetzt kommt: nett und persönlich nützt nichts wenn nicht kompetent - über kompetenz kann man streiten und fehlermachende ärzte/menschen gibts auch im achso perfekten deutschlandZuletzt geändert von elfevonbergen; 05.04.2014, 14:29.Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
Kommentar
@Achined
Sexy, wünsche Dir alles Gute und gute BesserungScheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar
Ich wünsche gut Besserung und baldige Genesung!
Es wäre schade, wenn der "Herr der Nachrichten" hier nicht mehr die NEWS verteilt.
Woher sollte ich dann wissen, was mich demnächst auf Teneriffa erwartet ... schrecklich
Kommentar
Gute Besserung und Danke für die Tipps aus erster Hand
Zitat von Achined Beitrag anzeigenHallo,
wie vielleicht schon bemerkt, hinke ich mit dem vollspammen des Forums ziemlich hinter her.
Liege seit Donnerstag im Hospital Candelaria mit einer netten thrombose im rechten Bein.
Internet über Smartphone geht zwar problemlos, aber lange Texte mit News von TF wären eine qual mit der virtuellen Tastatur.
Hoffe, das ich morgen wieder nach Hause kann.
Dann mal gucken, wie das sitzen mit den sexy Strümpfen auf einem Stuhl klappt, um wieder in die Tastatur hauen zu können.
Euch ein schönes Wochenende
auf diesem Wege erstmal gute Besserung! Außerdem vielen Dank für deine Posts über Aktuelles von der Insel mitsamt den spanischen Originalquellen. Das erleichtert es wirklich sehr, sich auch in Deutschland auf dem Laufenden zu halten.
Kommentar
Ich wünsche Dir gute Besserung, und die Söckchen stehen Dir sehr gutEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
So, nun stimmt auch die Werbung aus dem Reisekatalog
"Zimmer mit Meeresblick"
http://up.picr.de/17894103lq.jpgHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Ups, hammse dich verlängert?
Dann weiterhin gute Besserung und baldige Genesung!Liebe Grüße vom Micha
Kommentar
Immerhin - die Finger funktionieren, so sitzen wir info-technisch nicht auf dem Trockenen
Alles Gute!
Kommentar
Tröpfchenweise und mit lustigen Vorschlägen für die RechtschreibungHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
auch von mir gute Besserung.....bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
seit gestern Nachmittag wieder zu Hause, nachdem die Wade so langsam dünner wurde. Der Urlaub wurde zwangsverlängert, nachdem sich zur Thrombose noch ein Hämatom gesellt hatte, bedingt durch die Heparin-spritze. 11x8cm, tief versteckt.
Die letzte Nacht im Candelaria war auch noch durch das Dauergelabere bis um 3 Uhr durch meinen frisch amputierten Nachbarn arg kurzweilig.
Nun sehe ich mal zu, das ich wieder auf die Beine komme, in wahrsten Sinne des Wortes, das ausstrecken und belasten des Beins tut noch ziemlich heftig weh.
In vier Wochen wird ein kontroll-eco gemacht, bis dahin 1x Tag Heparin und ständig der sexy Strumpf...Zuletzt geändert von Achined; 12.04.2014, 14:06.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Ich wünsche auch eine schnelle und gute Genesung...Tippfehler sind ***Special Effects *** meiner Tastatur!
Kommentar
Gute Besserung wünschen wir Dir.
Arnica-Globulli helfen bei Blutergüssen und unterstützen den Heilungsprozess.
Sonnige GrüsseServus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Noch mal rausgebuddelt
Wir sind nun ab heute Nachmittag für 6 Tage in Barcelona, zum ersten mal seit Ewigkeiten ein richtiger Urlaub ohne Umzug organisieren oder Tapezieren für die Kinder oder anderer "Freizeitspaß", sondern einfach nur Urlaub
Werde also fast bis überhaupt keine News verfassen können bis zu unserer Rückkehr (das schreiben auf dem Smartphone macht nicht wirklich Spaß)
Euch eine schöne Woche, bis dann...Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Barcelona
Euch eine schöne Reise und gute Erholung. Barcelona ist mein absoluter Favorit. Ich liebe diese Stadt, war aber leider schon lange nicht mehr da. Das muss sich ändern!!! Bis bald
Günniwww.cerratec.net
Einbruchschutz, Schliessanlagen, Türen öffnen Tag und Nacht
Kommentar
Barcelona ist zum Erleben da, wer da auf dem Smartphone rumfummelt trägt der Reise keine Rechnung.
Erholt Euch und: ? a disfrutar !******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar