Adios, hasta luego und Auf Wiedersehen!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Adios, hasta luego und Auf Wiedersehen!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Mir fällt dazu ein Witz von einer Leipziger DEMO von 1990 ein, wo es um Die Oder-Neiße- Grenze ging.
    "Wir fordern Deutschland in den Grenzen von 1256 - Neapel bleibt unser!"

Kommentar

• Schriftgröße
      hola, gottseidank gab es die völkerwanderungen,sonst hätten wir alle die gleichen gesichter.
      muchos saludos

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Snr_Crusoe Beitrag anzeigen
        Es ist immer wieder erstaunlich das Leute die zu diesem Thema vollkommen weltfremde Ansichten haben, glauben Anderen mangelnde Bildung vorwerfen zu müssen. Es gab halt nun einmal die Bildung eines deutschen Nationalstaates, in diesem Fall auch noch basierend auf einem sprachlich-kulturellen Raum den es schon vorher gab, und nun haben wir auch noch eine nationale Geschichte. Migranten kamen eher aus der Nähe und haben sich meist assimiliert und vermischt, sind also als Gruppe verschwunden. So ist es halt, da gibt es keinen Spielraum für Meinungen. Wem das nicht gefällt hat halt Pech.
        Und wer sich wegen irgendeiner Herkunft nicht als Deutscher ansieht, braucht noch lange nicht zu glauben das Recht zu haben die Existenz der Deutschen in Fragen zu stellen.

Allerdings: Was stört es die Eiche, wenn sich die Sau daran reibt?
        Weltfremd ist die passende Vokabel für den Text.��

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
          Weltfremd ist die passende Vokabel für den Text.��
          Blah.

Ihr könnt es entweder gut sein lassen und zum Thema zurück kehren, oder wir machen hier weiter bis der Strang zu ist...

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Snr_Crusoe Beitrag anzeigen
            Blah.

Ihr könnt es entweder gut sein lassen und zum Thema zurück kehren, oder wir machen hier weiter bis der Strang zu ist...
            Zum Thema zurück kehren.

Kommentar

• Schriftgröße
              "Heldenblut ist braun und kommt am Kragen raus."

Verzeih mir Snr_Crusoe,

aber eine andere Bezeichnung habe ich für ein so bedauernswertes, armes, trauriges, engstirniges, querverkeiltes und -verrammeltes Denken bei aller Liebe nicht übrig.

Die "Ewig Gestrigen" bleiben uns leider immer erhalten.

Genieße Dein Deutsches Land mit Deiner Deutschen Herkunft und Deinen Deutschen Maßstäben und belästige bitte die viel offeneren, freundlichen, fleißigen, hilfsbereiten und vor allem nicht rassistischen Canarios nicht mit Deiner Deutschen Anwesenheit, fäkalbraunen Ausstrahlung und dem ach-so-typischen Deutschen Besserwissertum gepaart mit ewiger Rechthaberei.

DANKE.

Liebe Grüße Tarajal :-)

P.S. Und jetzt können wir sehr geerne zum Thema zurück kehren. :-)
              Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich würde sagen, das alles hat mit dem ursprünglichen Thema nichts mehr zu tun. Mehr sag ich besser nicht mehr!
                Servus
                Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

Lädt...
                X