Vor Jahren kennengelernte Wander-Bekanntschaft gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vor Jahren kennengelernte Wander-Bekanntschaft gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Maria, Inge und Sami gesucht

gibt es von damals Fotos ??
    leider habe ich keine brauchbare Bilder um evtl. im Netz damit zu suchen - es sind nur solche "in der Landschaft" ohne Gesichts-Nahaufnahme...

Eigentlich hätte ich schon erwartet, dass jemand (einige sogar) die Personen schon per Vornamen erkennt. Wenn man jemand im Bekanntenkreis kennt, der Maria, Inge oder Sami heißt, dann wäre es doch naheliegend denjenigen zu fragen ob er/sie Bekannte mit diesen Vornamen hat ... und schon käme die Sache ins Rollen.

Meistens ist es doch so, dass die Leute familien- oder gruppenmäßig zueinander gehen und miteinander kommunizieren. Es bleibt doch keiner allein in seiner Wohnung, Haus oder Villa über die gesamte Winterzeit. Erst recht vielleicht im Süden der Insel, wo man viel an den Strand geht...

Ah ja, fällt mir gerade ein, Inge und Sami haben einen Swimmingpool (davon haben sie erzählt) an ihrem Haus; also müssen sie nicht zwangsweise zum Meer hinunter laufen...

Kommentar

• Schriftgröße
      stell doch einfach mal die bilder rein.
      zur not kann man sie ja wieder löschen

bitte richtige größe und unser programm nehmen
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
        Davon nehme ich natürlich Abstand, denn mir persönlich würde sowas auch nicht gefallen - Bilder in Foren bzw. ins Internet sollte man nur bei gegenseitigem Einvernehmen veröffentlichen.

Übrigens würde es auch nichts bringen: denn wenn du keine Leute mit dem gesuchten Vornamen kennst, dann kennst du auch deren Adresse nicht bzw. wüßtest auch nicht, wie es anzustellen, um sie wieder zu Gesicht zu bekommen, selbst wenn dir vielleicht eine gewisse Ähnlichkeit auf den Fotos vorschweben würde.

Also, wir suchen drei Personen die auf die Vornamen Maria, Inge und Sami hören. Sollte Euch eine Person mit solch einem Vornamen bekannt sein, bitte sprecht sie dann einfach an, ob sie denn nicht andere zwei kennt mit den anderen genannten Namen.
        Das könnte doch zeitlich bis Mitte Dezember noch locker hinhauen - Dank an Euch!

Kommentar

• Schriftgröße
          Schon mal daran gedacht, dass die Gesuchten

- nicht mehr auf der Insel leben
          - sich getrennt haben
          - keinen Kontakt wünschen
          - ?

Kommentar

• Schriftgröße
            @Gerrit
            Natürlich, kann alles vorkommen und hatte ich auch gleich von Anfang an in Betracht gezogen. Und gerade dann ist ein Forum von Vorteil, eigentlich dessen Mitglieder. Denn wer eine der Personen kennt, kann trotzdem weiterhelfen, egal was in der Zwischenzeit passiert ist.

Ebenso sollten Maria, Inge und Sami auch noch selbst entscheiden können/dürfen, ob sie eine Verbindung wieder aufnehmen wollen. Manch einer braucht eben nur einen ganz engen Bekanntenkreis und das sollte dann auch respektiert werden - eine eventuelle "Kontaktmüdigkeit" habe ich nicht ausgeschlossen, siehe ganz am Anfang:
            Toll wäre es, wenn Ihr selbst hier im Forum vertreten wäret bzw. mitlest ? dann bitte meldet Euch direkt per Mail, natürlich vorausgesetzt Ihr wollt es auch.
            Aber so wie wir sie kennengelernt haben, würden sie eher auch dahin tendieren, etwas Neues wieder von "alten Bekannten" hören zu wollen... Man wandert eben auch durchs Leben, und da ist der Pfad oft ganz spannend, wie im richtigen Gelände bei einer Wanderung...

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Teide3718,

ich kenne Sammy und Inge und auch Maria. Leider habe ich zu ihnen keinen direkten Kontakt mehr, aber weiß wie ich Ihnen eine Nachricht von Dir zukommen lassen könnte.
              Schreib mir am besten eine PN (ich hoffe ich hab die richtigen Einstellungen dafür)

Gruß
              Christa

Kommentar

• Schriftgröße
                @Morning.Star
                danke sehr - wir werden zu Optimisten!?!

habe Dir eine PN zugeschickt.

Kommentar

Lädt...
                X