Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Happy Birthday Emmi
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Alles Gute von Geburtstagskind zu Geburtstagskind
wünscht Dir
GünterServus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Liebe emmi,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, lass Dich von Jupp
heute besonders verwöhnen.
Einen schönen Tag,
wünschen Dir
Siggi und Manni
Kommentar
Happy Birthday
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit.
Liebe Grüße
Axel
Kommentar
Häppi Börsdei tu ju... häppi börsdei tu ju.... häppi börsdei, häppi börsdei, häppiiiii börsdei tuuuuu juuuuu.....
wünschen Maike & Peter
Wir sehen uns am Wochenende bei Euch im Norden...
Kommentar
Liebe emmi,
alles, alles Gute zu deinem Geburtstag wünscht dir die emsfee aus dem Emsland!
Wir sehen uns demnächst auf der Plaza zum Kaffeetrinken, gell?Angehängte DateienTodo lo que va, vuelve.
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Werde, was du noch nicht bist,
Bleibe, was du jetzt schon bist,
In diesem Bleiben und diesem Werden
Liegt alles Schöne hier auf Erden.
Wir freuen uns auf den Ausflug in den Norden
Die besten Wünsche aus dem Süden
Tanja, Rüdiger, Shirley, Lara und Yoana.
Wer Kinder großzieht, taumelt zwischenhimmlischen FriedenundGuerillakrieg
Kommentar
Hallo Emmi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!Wenn mein Kind später Fruchtalarm sagt, dann kommt es in den MIXXXXAHH... ^^
Kommentar
Hallo Emmi!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich Dir.
L.G.Edeltraud
Ich grüße Teneriffa
Kommentar
??Feliz cumple!! Happy birthday! Jappi Bosday!
Liebe Emmi,
auch von uns alles Liebe zum Geburtstag! Nos vemos
Conny
Saludos perros de Nano y Sam (Wuff! Wuff! Guauguau!)
Kommentar
Hallo Emmi, auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Gruß Andreas & Evelyn****************************************
Teneriffa Appartement
Kommentar
Liebe Emmi,
ich bin froh, dass der Forums-Spion auch die verstecktesten Daten ans Tageslicht "spült" :-)
Alles Liebe und meine allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag!
Herzliche Grüße,
Quirin
Kommentar
GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Feliz Cumpleaños
Wie immer verspätet. Trotzdem alles alles Gute
Nos vemos
GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen
Kommentar
.... Barranco de "Al Campo"
1000 DANK für all Eure lieben Glückwünsche-ich freue mich sehr !
Wie Ihr weißt, kommt es ja im Leben häufig anders, und insbesondere anders als man denkt.
So geschehen auch gestern, am 16.11.2009, denn SOOO hatte ich mir menem Geburtstag sicher nicht vorgestellt:
Wir dachten gestern am frühen nachmittag, fahren wir mal schnell zum Metzger Würstchen holen.... es regnete bereits doll, und auf den drei Metern von Autotür zum Ladeneingang wurden wir sofort klatschnass.
Macht ja nix, dachten wir, als wir dann von Los Realejos aus nach Hause Richtung Santa Ursula fahren wollten- der Regen wurde noch heftiger, unser Punto kämpfte sich bereits tapfer durch große Wassermengen.
Na gut, dachten wir, als wir dann vor lauter Regen nix mehr auf der Straße sehen konnten, dann fahren wir eben zum Al Campo Käffchen trinken, bis der Regen vorbei ist- gesagt, getan.
Einige Cortados später:
Als wir dann im Punto Richtung Salida fuhren schwante uns Merkwürdiges...es ging keinen Schritt im Parkhaus vor und zurück- ach ja, und es regnete immer noch.
Die Ausfahrtsstraße hatte sich in einen reißenden Schlammlawinenfluß verwandelt, da muß wohl mal ein Barranco gewesen sein.
Viel Erde, große Steine, Baumstämme, Blumentöpfe...alles riß er mit sich nach unten. Die Autos die noch am Straßenrand standen, wurden einfach zugeschlammt und vollgemüllt...
Mittlerweile war auch die Autobahn dicht,nix außer den Wassermassen bewegte sich mehr- ständig hörten wir Krankenwagen.
Naja, dachten wir, dann eben wieder zurück auf LOS und Punto wieder brav zurück inne Parklücke , und wir wieder ab ins Cafe.... die nächste Runde Warten.
Einige Stunden und zahlreiche Cortados und prüfende Blicke auf die Autobahn und die Ausfahrtstrasse später, ließ der Regen dann nach...
Und all das Wasser lief mehr oder weniger ab, und dort wo die Salida grad noch ein reißender brauner Fluß war, blinkte langsam wieder der nasse Asphalt.
Also wagte wir einen neuen Versuche und unser Punto brachte uns zuverlässig -wenn auch auf Umwegen wegn der mittlerweile gesperrten Autobahn -nach Hause.
Na....an diesen feuchtkühlen Geburtstag im Centro Commercial mit viiiiiieeeel Wartezeit und unzähligen Cortados werd ich mich sicherlich noch lang erinnern.
Und so sah´s gestern abend am Barranco San Felipe in Puerto de la Cruz aus:
http://www.youtube.com/watch?v=eBSuxr0SKRE
http://www.youtube.com/watch?v=o7WB_RJFkE8
http://www.youtube.com/watch?v=3Qfgs-G27k4
Lieben Gruß ... emmi !Zuletzt geändert von emmi; 17.11.2009, 13:29.
Kommentar