Ich schliesse mich den Glueckwuenschen an Santana, alles,alles Liebe ,hat Dich Juan reichlich beschenkt???tenflor hat ja eine tolle Torte fuer Dich ud Ulrich eine schoene Blume
Happy birthday - Santana
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von Santana Beitrag anzeigenNur heute nach dem Unfall ausgelatscht, gibt sich wieder, Bier muss man mit in die kabine nehmen, oder mit dem Schiff, uebrigens geht ab sofort von Fuerteventura nach Marokko woechentlich ein schiff.waere mal eine Urlaubsidee.
hattest Du einen Autounfall, oder was?
Ich hoffe es ist niemanden etwas passiert.
Man darf aber in die Kabine nur noch Flüssigkeiten mitnehmen, die man im Dutyfreeshop am Flughafen gekauft hat. Das sind doch die EU-Vorschriften bezüglich Flüssigkeiten im Handgepäck die seit November 2006 gültig sind.
Wir transportieren unseren RonMiel oder Bananenlikör immer im Koffer zurück nach Deutschland.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Hi Blondie,
Du bist also früher als ich 30 geworden.
Herzlichen Glückwunsch vom kleinen Vilaflor, der "Grünen Höllle", den MG´s, Danny DeVito, Carlos Santana und natürlich dem ganzen Municipio de Altura.
Meine Mama kennt Dich zwar nicht, sie hat aber auf dem grossen 4 x 4m Poster in meinem Computerzimmer Dein Bild gesehen. Ich soll Dir auch von ihr gratulieren.
So sieht sie aus:
Lass es heute krachen, meine Mama hat das auch immer gemacht, manchmal sogar zu viel, wie man erahnen kann.
Salu2
Vilaflor
Kommentar
Liebste Santana,
ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.
Feier heute Abend ein wenig für mich mit.
Ich hoffe, es geht Dir gut.
Schick mir mal ne PN wg. Deiner Salbe.
Bis nächste Woche, dann kriegste den Geburtstagskuß persönlich!
Alles Liebe
JuttaNur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Hallo Santana,
auch von uns herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.
Evelyn, Michael und Andreas****************************************
Teneriffa Appartement
Kommentar
Sorry - hab´s ja grad erst gelesen...
Auch von mir natürlich alles erdenklich Gute (nachträglich) !!!
Ich hoffe, Du hast es auch ordentlich krachen lassen!?!
Darum hab ich schon mal grad was für Dich rausgesucht.... Guckst Du !
Un beso y un abrazo de
Thommy
Kommentar
Na, schön gefeiert? Liebe Santana, ich wünsche dir, wenn auch verspätet, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und dass alle deine persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen. Wenn ich im Sommer Geburtstag habe, kann ich auch bei herrlichem Wetter draußen feiern, du kannst das natürlich auch im November. Hoffe, die Sonne hat dir ganz viele Strahlen mit vielen guten Wünschen runtergeschickt.
Kommentar
Nix Autounfall, bin nur heftig auf die "Schnauze" aehm Ruecken gefallen, ja ich hab ordentlich gefeiert, und die Jungs haben extra ein Lied fuer mich einstudiert das sie gesungen haben, schoen.
Danke Euch allen fuer Eure Glueckwuensche
Kommentar
auch von uns noch nachträglich alles liebe zu deinen geburtstag.
schön, dass du gut gefeiert hast
hab acuh weiterhin eine gute zeit
alles liebe yane & joachim
Kommentar
Happy Birthday Santana!
Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Lass es heute richtig krachen!
Birgit und Rainer
Kommentar
herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles guteAngehängte Dateien************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Mensch Regina diese tolle Torte hab ich heute schon bei Michael /Miguel bewundert,sie ist so suess
Danke
Kommentar
gibt keine torte dieses jahr
mußte mir was anderes einfallen lassen************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Kommentar
Zitat von tenflor Beitrag anzeigengibt keine torte dieses jahr
mußte mir was anderes einfallen lassen
Kommentar
Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen
UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN
Kommentar