Mein aufrichtiges Beileid.
Letzte Nachricht von Bine
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Gruß Rudi
An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.
Hallo Uwe,
auch von uns herzliches Beileid und Dir viel Kraft für die nächste Zeit!!!
Liebe Grüße
Silke
Kommentar
Wie furchtbar.
Ich wuensche Dir Kraft und gute Freunde.
cornie
Dieses Buch kann vielleicht irgend wann helfen, deine Trauer anzunehmen oder um zu setzen:
Meine Trauer wird dich finden
Roland KachlerZuletzt geändert von Kaleika; 04.12.2012, 00:23.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Ich habe Gänsehaut, Uwe!
Deine Bine ist nun oben, bei unserem Daniel, der vor 5 Jahren mit nur 29 starb!
God bless you!
"Im Abschied steckt die Geburt der Erinnerungen"
Kommentar
Hallo Uwe,
mir fällt es schwer zu glauben was ich hier lese ,bin total erschüttert ! Mein ganz herzliches Beileid . ich glaube wir haben uns bei Bea kennengelernt auf einem Treff . Ich wünsche Dir ganz viel Kraft deine Trauer zu bearbeiten .
Von weitem nehme ich Dich in die Arme !
Liebe Grüße
Roswitha ( Schnecki )
Kommentar