ich bin erschüttert. Wir kennen uns nicht persönlich, aber wir hatten vor gut einem Jahr, als ich hier noch Luther hieß, einige Zeit lang pn-Schriftverkehr. Weil ich nach Santa Cruz möchte, wo auch ihr wohnt, habe ich euch gefragt, wo und wie ihr lebt und was ihr so treibt. Dann schlief der Schriftverkehr ein, weil mein Umzug nach Santa Cruz sich verzögerte.
Jetzt, wo ich seit zwei Wochen in Santa Cruz bin, wollte ich Sonntag am Mercado der Se?ora de Africa schauen, ob ihr noch dort wirkt. Ein junges, deutsch auusehendes Paar, das Flohmarktware verkauft, dachte ich, werde ich sicher herausfinden. Als es dann heftig zu regnen begann, habe ich mir erst einen Schirm gekauft, dann aber doch abgebrochen, weil viele Marktstände zumachten.
Jetzt erfahre ich also, dass ich euch als Paar gar nicht hätte finden können. Obwohl unser Kontakt nur schriftlich war, trifft mich das doch, lässt mich mir dir fühlen und besonders mit Sabine, die ihr vor ihr liegendes Leben nun nicht mehr genießen darf.
Erzählst du uns, auch wenn es dir schwerfällt, was passiert ist? Sie war doch noch so jung. Ich finde Tod immer schrecklich, aber bei jungen Menschen bedauert man es doch erheblich mehr als bei jemandem, der vielleicht sogar selbst von sich sagt: Ich habe mein Leben gelebt.
Ganz herzliche, mitfühlende Grüße
Lothar
(Amante, ehemals Luther)
Mir fehlen die Worte.
Mein aufrichtiges Beileid.
Fühle Dich ganz dolle von mir gedrückt Uwe, und ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Auch mein aufrichtiges Beileid, lieber Uwe.
mir fehlen in solchen Momenten die richtigen Worte.
Ich habe eine Kerze für Bine angezündet.
Euer Engelchen
Wir kannten uns nicht, nicht einmal virtuell.
Die Nachricht geht mir trotzdem sehr nahe
und ich wünsche dir die Kraft den Verlust
wenigstens so zu verkraften, dass du ohne
Schaden an der Seele zu nehmen weiterleben kannst.
Lieber Uwe,
auch von uns aufrichtige Anteilnahme.
Es ist richtig schwer, Worte zu finden, aber ich wünsche dir
Licht und Liebe für diese Zeit und bin sicher, dass es Bine jetzt gut geht.
Ich kannte Euch nicht, aber Deine Worte berühren mich. Ich möchte Dir gerne wünschen, dass Dir trotz der Trauer Freude und Zuversicht im Leben erhalten bleiben.
Mein aufrichtiges Beileid moechte ich Dir uebermitteln .
Es tut mir sehr leid, denn ich dachte ich kann Bine kennenlernen .
Wenn Du jemanden brauchst zum Reden , dann melde Dich bitte .
Vielleicht ergibt es sich , und wir koennen uns nach gewisser Zeit wieder mal treffen. Nimm Dir die Zeit,die Du benoetigst . Gerhard und Rosita wuerden sich ebenfalls freuen Dich wieder zu sehen .
Kommentar