Guten Tag liebe Forianer und Foriannerinnen es ist nun seit heute soweit ich melde mich ab aus dem Forum.
Es war eine schöne Zeit mit euch und man hat sehr gute Infos zu der schönen Insel Teneriffa bekommen und wenn man Fragen hatte wurden die auch so weit wie es ging beantwortet.
Und die Chatabende waren gut wo man sich viel aus tauschen konnte.
Aber da sich in mein Leben in letzter Zeit viel geändert hat wie einige schon Wissen und heute ein weiterer großer Schritt gemacht wurde hab ich leider in nächster Zeit auch keine Zeit bsw Möglichkeit ins Forum zu kommen.
Also haltet die Ohren steif und macht weiter so mit diesem Forum.
Und schöne grüße noch an die Jenigen mit denen ich eine Schöne Zeit hier und im Chat verbringen konnte.
Mfg Robin

PS: Vielleicht sieht man bzw liest man sich irgend wenn mal wieder
Es war eine schöne Zeit mit euch und man hat sehr gute Infos zu der schönen Insel Teneriffa bekommen und wenn man Fragen hatte wurden die auch so weit wie es ging beantwortet.
Und die Chatabende waren gut wo man sich viel aus tauschen konnte.
Aber da sich in mein Leben in letzter Zeit viel geändert hat wie einige schon Wissen und heute ein weiterer großer Schritt gemacht wurde hab ich leider in nächster Zeit auch keine Zeit bsw Möglichkeit ins Forum zu kommen.
Also haltet die Ohren steif und macht weiter so mit diesem Forum.
Und schöne grüße noch an die Jenigen mit denen ich eine Schöne Zeit hier und im Chat verbringen konnte.
Mfg Robin

PS: Vielleicht sieht man bzw liest man sich irgend wenn mal wieder
Kommentar