Alles erdenklich Gute und dass keine Beeinträchtigungen verbleiben und Du weiterhin das Leben geniessen kannst !
Gute Besserung Bayernfranz
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von bayernfranz Beitrag anzeigenWünsche Euch viel Spass dabei,
ich muss heute unters Messer , hatte leider
letzen Freitag bei der Heimfahrt unserer Rollertour einen Unfall.
Aber Unkraut vergeht nicht.
Herzliche Grüße aus Bayern
Franz
die besten GenesungswünscheEs kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
Alexis Carrel
vom 08.08. bis 18.08.2021 in Puerto
Kommentar
Lieber Franz, was ich da erfahren musste gefällt mir überhaupt nicht. Ich Wünsche Dir alles, alles Gute und vollständige Genesung.
Bin froh dass nicht noch schlimmeres passiert ist obwohl ich denke, das ist schlimm genug!
Sieh zu, dass Du wieder gesund wirst!
Jetti, Rudi und der Rest der FamilieGruß Rudi
An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.
Kommentar
Hallo Bayernfranz
von mir auch gute Besserung und das alles wieder in Ordnung kommt.
Ich hatte auch schon eine Serienfraktur ( 3 Rippenbrüche ) sind hölliche Schmerzen .
Alles Liebe
Schnecki ( Roswitha )
Kommentar
Zitat von bayernfranz Beitrag anzeigenDie Operation ist gut verlaufen, der Wirbel konnte fixiert werden, die eingesetzten Eisenteile müssen nach 3 Monaten wieder raus..... schmeisst
natürlich mein Teneriffaprogramm etwas durcheinander, aber ab Mitte November bin dann wieder hoffentlich gesund und munter vor Ort.
Herzlichen Dank für Euere Genesungswünsche.
Man muss lernen,
mit dem Gegebenen zufrieden zu sein,
und nicht immer das verlangen,
was gerade fehlt
von Theodor Fontane
Franz
Franz
Das hört sich doch schon mal ganz gut an, auf jeden Fall geht die Gesundheit vor, Teneriffa läuft nicht davon. Nun werde erstmal wieder Gesund, ich wünsche dir auf jeden Fall vollständige Genesung und egal wie lange das dauert, die hauptsache es ist wieder alles funktionstüchtig.
Liebe Grüße
tenefanDie meisten Tage tue ich nichts.
doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!
Kommentar
Hallo Franz,
das klingt nach einer schmerzhaften und langwierigen Sache...
Wir wünschen dir, dass alles schnell und vor allem vollständig ausheilt!
Liebe Grüße
Elke und Dietrich
Kommentar
Hallo Franz,
ich wünsche Dir gute Besserung und das alles wieder gut wird.
L.G.Edeltraud
Ich grüße Teneriffa
Kommentar
Hallo Franz,
auch von mir die besten und von Herzen kommenden Genesungswünsche.
Besonders das Du dir das Zitat von Theodor Fontane zum Motto machst, stimmt mich froh - schließlich kommt der ja aus meiner Heimat!
Also: ALLES GUTE
Kommentar
Hallo Franz,
wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber trotzdem auch von mir die besten Wünsche für schnelle und vollständige Genesung.
Aber: Schrauben in die Rippen? Wie geht denn sowas?
Grüße
Amante
Kommentar
Wuensche dir auch alles Gute und hoffe du bist inzwischen wieder auf den Beinen! Die Schrauben sind vom Roller?? Oder ist der wenigstens heil geblieben?
lieben Gruss- cornieQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Kommentar
Auch von mir alles Gute und schnelle Genesung!!!Wenn mein Kind später Fruchtalarm sagt, dann kommt es in den MIXXXXAHH... ^^
Kommentar
Liebe Amante,
nicht in den Rippen sondern an der Wirbelsäule...es ist ein Wirbel gebrochen
Franz
Zitat von amante del sol Beitrag anzeigenHallo Franz,
wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber trotzdem auch von mir die besten Wünsche für schnelle und vollständige Genesung.
Aber: Schrauben in die Rippen? Wie geht denn sowas?
Grüße
AmanteGPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
die Schrauben sind raus
gestern, am 31.10.2012 wurden mir die Fixierschrauben aus dem
Rücken genommen. Mir geht es soweit ganz gut.
Beim nächsten Sturz werde ich vorsichter fallen ...... ha, ha, ha
Franz
Zuletzt geändert von bayernfranz; 01.11.2012, 11:20.GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
uff gute besserung hoffe alles get gut bin gestern selbst verungluckt ich fil die treppe drausen runter war nass und dunkel bin ausgerutscht und fil runter bin zimlich mitgenommen dasd ausenlicht bei der treppe funktiomirte nicht Andy
Kommentar
Schrauben sind rauß
Hallo Franz,
na dann kann ich Dir nur wünschen, dass weiterhin alles bestens wird und
GUTE BESSERUNG!
PS: Konntest Du die Schrauben behalten?
Kommentar