Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag
Happy Birthday Zauberin
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Liebe Jutta- auch hier nochmal- alles Gute fuer Weib, Mann und Viecherl - Besos aus dem Norden- cornieAngehängte DateienQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Auch ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag und lass Dich heute schön verwöhnenEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Hallo Jutta,
herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag
bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Hallo, Ihr lieben.
Vielen Dank für die netten Geburtstagsgrüße.
Hatte einen tollen Tag mit lieben spontanen Gästen, obwohl ich grade krank bin.
Jetzt aber schnell wieder ins Bett.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Ohhh, Geburtstag? Da gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir alles Gute und Liebe zum neuen Lebensjahr - und gute Besserung ebenfalls!Todo lo que va, vuelve.
Kommentar
Herzlichen Glückwnsch nachträglich und gute BesserungGoodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano
Kommentar
Feliz cumpleaños
a ti - liebe Zauberin-
eine glueckliches neues Jahr mit vielen erfuellten Wuenschen-
Besos aus dem Norden-
cornieZuletzt geändert von Kaleika; 20.09.2017, 12:06.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Auch von uns alle Gute zum Geburtstag! Viele liebe Grüße von Robert und Katrinhttps://www.finca-la-castana.de
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)
Kommentar
Vielen lieben Dank, ich hatte einen schönen Tag.
JuttaNur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Liebe Jutta,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
Lass dich heute feiern und verwöhnen!
Herzliche Grüße
Elke
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit.... und lass Dich heute schön verwöhnenEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Alles Gute und einen schoenen Tag!Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Vielen lieben Dank.
War wohl heute meine bisher größte Geburtstagsparty, waren 75 Menschen auf unsrer CBD Veranstaltung.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar