Halloween
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Ich hab´s da mehr mit dem Martinstag, find ich irgendwie schöner!......mich verbiegt hier keiner!!!!!!!!!!!
Kommentar
Bei der gestrigen Halloween Kinderrundtour gab´s wieder einen Text
den ich noch nicht kannte:
"Eine kleine Gabe für mich und meine Frau
und meinen kleinen Holzwauwau".
Allerdings war der Andrang in diesem Jahr nicht ganz so gross wie in den vergangenen Jahren, vermutlich sind einige Kinder mittlerweile schon zu
gross geworden um für ein paar Süssigkeiten von Haus zu Haus zu ziehen.Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
Kommentar
"Kling, Glöckchen, klingelingeling !" um Weihnachten herum wird ja auch immer weniger, da die Kids heutzutage lieber für X-Faktor proben müsssen, oder die x-Box strapazieren.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Kommentar
Hallo Franky.
Wärste mit dem Text bei uns an die Tür gekommen, hättest du die
freie Süssikeitenauswahl
- Mars, Snickers, Maoam, Twix, Tolli, CrispyBits, CoconutBits -
gehabt oder auch alles zusammen.Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
Kommentar
Zitat von Franky Beitrag anzeigenGestern Abend bin ich auch auf die Terrasse raus und hab in die Nacht gebrüllt:
HALLO WIEN !!!Todo lo que va, vuelve.
Kommentar
Zitat von Franky Beitrag anzeigenGestern Abend bin ich auch auf die Terrasse raus und hab in die Nacht gebrüllt:
HALLO WIEN !!!
Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar