Grüße von Lanzarote...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Grüße von Lanzarote...

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Grüße von Lanzarote...

Huhu ihr lieben.......
    ich möchte Euch ganz Herzlich von Lanzarote grüßen.
    Ich bin ja nun ganz auf die Insel gezogen und fühle mich hier Sauwohl.

Pino und Sunny sind mit hier auf der Insel und sind auch nach der kurzen Zeit angekommen.Jeden Tag Geckos jagen auf dem Vulkan ist das größte für beide.

Wir wohnen in einem alten Haus auf 150qm und 3000qm Grundstück in dem Dorf Mozaga.Mozaga liegt in der Inselmitte.
    Gesundheitlich hat sich hier soviel verbessert das gibt es gar nicht und ich stelle fest das ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

Sollte jemand mehr über Mozaga und meinen Tieren wissen wollen findet man mich auf Facebook unter Mozagas Tagebuch..

Lg Sunny, Pino und Pati
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von PATI; 15.10.2011, 21:46.

• Schriftgröße
    dann wünsche ich dir von hier aus viel glück

schade das man das anflugsvideo in deutschland nicht sehen kann
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Pati,

freut mich, dass es dir gut geht. Wünsche dir alles Gute für deinen Neustart auf Lanzarote!

Cu

Kommentar

• Schriftgröße
        Pati, meine besten Wünsche für Euch Alle !

sich sauwohl zu fühlen ist ein Privileg, nutze es lange, lange, lange !

Trotzdem, lass von Dir hören.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Pati@mal kurz rueberwink,
          fein das Du Dich auf Lanzarote "sauwohl" fuehlst
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            Hola ihr lieben,

mal ein Foto.......Ein Tag am Meer.....
            Lanzarote grüßt Teneriffa.

Saludos Sunny,Pino y Patrick
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich grüsse auch ganz lieb von La Palma Pati

Kommentar

• Schriftgröße
                Besonders empfehlenswert ist das neu eröffnete Café "Deutsches Eck" in Mozaga, Calle Malva!

Gemütliche Sitzecke im Garten mit unterhaltsamer Podenco-Show, dargeboten
                von Sunny und Pino.
                Der sympathische Besitzer serviert leckeren Tee und/oder Kaffee,
                auf Wunsch auch Kekse!

Kategorie 5 Daumen

Saludos Patrick
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                  Loool aber nuir für Stammgäste die auf der Gästeliste stehen......

Kommentar

• Schriftgröße
                    So langsam kehrt ruhe ein in Mozaga.
                    Der Tag war lang.Heute morgen um 8.00 Uhr auf dem Platz gewesen.Alles fertig gemacht wie Füttern,Wasser geben,Kot aufsammeln.Dann habe ich den Platz wieder hergerichtet da wir schweres Unwetter hier in Mozaga hatten mit sehr viel Regen.
                    Da die Hunde die ganze Nacht in ihren Unterschlupf waren konnte nichts passieren.Neue Decken ausgelegt und alles gewaschen.Dann erstmal Leckelies geholt und gespielt.
                    Dann kamen meine beiden dran und bin mit ihnen in den Barranco gelaufen und danach gefüttert.Billy und Bella von Angela geholt.Vorher noch Wasser und Saft mit Ralf geholt.Wieder nach Hause und hier weiter gemacht.
                    Hundezusammenführung aber das war überhaupt kein Problem:-)))
                    Dann sind wir nach dem Kaffeetrinken gelaufen.Mit vier Hunden in den Barranco und sie haben sich toll verhalten.
                    Eben alles ohne Stress bei uns.
                    Dann kam noch Besuch und haben mir zwei tolle Schränke mitgebracht für das Haus um Hundemedis in den einem und Hundeleinen usw. in dem anderen unter zu bringen.
                    Wieder nach Hause und Hundeplatz gegangen mit Füttern und frisch Wasser geben und Kot aufsammeln.Dann bei allen Hunden die Augen mit Kamille gereinigt und nach Flöhen und Zecken abgesucht.War aber nichts zu finden.Ich füttere jeden Hund mit der Hand an um zu sehen ob sie fressen oder das Futter verweigern.
                    Dann meine Hunde gefüttert und nochmal gelaufen.Wäsche weiter gemacht und nun werde ich hier aufräumen und dann was Essen und Duschen.Dann die letzte Pipirunde und dann geh das Licht aus.......
                    Das war die Kurzfassung was ich hier so am Tag mache....Da fehlen noch einige Dinge aber die Verteilen sich auf die Woche wie Fellpflege,Baden,Krallen usw....
                    Liebe grüße an alle Mitglieder und euch einen schönen Abend
                    Sunny,Pino,Billy,Bella und Patrick.
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von PATI; 04.11.2011, 23:23.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Meine neuen Mitbewohner
                      Bella & Billy

Ich habe 500.Beiträge
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hi Pati,
                        seid wann bist du auf Lanzarote????bleibst du ganz da oder nur über Winter???

Gruss Christian

Kommentar

• Schriftgröße
                          Moin Christian....
                          ich bin jetzt mit meinen Hunden seit dem 10ten Oktober auf der Insel und bleibe ganz hier.
                          Habe ja seit gestern zwei Hunde mehr im Haus die aber bei mir bleiben.
                          Ich fühle mich hier so wohl das gibt es gar nicht.Habe tolle Freunde auf der Insel.Das alles was ich hir bekommen habe hätte ich mir nie träumen lassen denn ich wurde nicht nur von den Menschen mit offenen Armen empfangen sondern auch die Insel hat mich augenommen.Ich geniesse jeden Tag den ich hier sein darf...
                          Lg von Sunny,Pino,Billy,Bella und Patrick

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo Pati,
                            das hört sich doch alles gut an und freut mich das du so herzlich aufgenommen bist,wir sind hier immer noch im kalten Norden und hoffen,das wir auch bald wegkommen nach Teneriffa aber wir müssen immer noch den Gerichtstermin von meiner Frau abwarten da wir unser Hausartzt verklagt haben,die Klage wurde erst vom Landgericht Oldenburg abgelehnt und nun durch ne Beschwerde beim Oberlandesgericht angenommen und müssen wir noch ein paar Unterlagen einreichen und dann auf den Termin warten...und dann geht es endlich auf die Insel.

GLG euch allen

Christian & Sandra

Kommentar

Lädt...
                            X