Lieber Leipziger78
ich freue mich sehr über deine Glückwünsche und hoffe sehr, dass du heute einen schönen Sonntag verbringst, wo immer du auch bist - hoffe für dich, auf Teneriffa. Ich gucke gerade in verregnete Bielefeld (NRW) kennst'e Bielefeld?
Hoffe jetzt nur, mein Dank geht jetzt direkt an dich - unten steht jedenfalls "direkt antworten" nicht, dass ich mir selber wieder ne Nachricht schicke ..?
Ja, hab nen schönen Tag
Lieben Gruss
buscar
Hallo liebe Buscar, vielen Dank für die netten Geburtstagsgrüße.
Ja, habe ich nun auch gesehen, wir haben am gleichen Tag.
Wünsche Dir alles , alles Gute noch nachträglich, vorallem aber Gesundheit und eine schöne Zeit. Liebe Grüße, Christa
für die sehr lieben Geburtstagsgrüsse von: Sisi - Christa - Bayernfranz - Santana - Leipziger78 - Bluebird und an Hia habe mich riesig darüber gefreut Vor allem auch, weil ich mich soooo lange nicht mehr an irgendwas im Forum beteiligt habe. Niemandem habe i c h mal zum Geburtstag gratuliert oder mich auch nur abgemeldet.
Das möchte ich alles hiermit nachholen: Meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich an alle Geburtstags- und Glückskinder im Forum, mögt ihr immer glücklich und gesund sein! Kurz erklärt: Ich hatte und habe noch sehr viel um die Ohren, war seit meiner letzten Aktion im Forumg (so vor ca. 1,5 Jahren)
inzwischen wieder drei Mal auf "unsere" Insel und habe dort wieder viel erlebt. Schönes und weniger Schönes, wie das so ist. Künftig schau ich auch wieder öfter mal rein und wünsche allen Forianern jetzt einen herrlich schönen Abend - buscar
Kommentar