Moin Franky,
konntet Ihr wie geplant, das Auto in Fanabe abholen? Wir fliegen am 17.06. und das wäre für uns die nächstgelegene Möglichkeit vom Hotel aus.
LG und hoffentlich besseres Wetter
Birgit
?hasta luego!
la rara avis
------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie meistbietend versteigern ;-)
Ja, hat alles toll geklappt, im Cento Comercial in fa?abe bei Orcar war alles vorbereitet und dass obwohl ich erst am Abend zuvor online reserviert hatte. Der Wagen selbst steht darunter in der Tiefgarage, alles problemlos, keine 5 Minuten hat es gedauert. Sogar obwohl ich den Reisepass nicht dabei hatte, nur den Ösi Führerschein Wollte zwar einen Seat Altea, hab aber einen Citroën Picasso bekommen, ein Riesenschlitten für die Insel, fast nagelneu
Mittlerweile haben wir rund 450 Kilometer raufgedreht, heute war Loro Park am Programm
Heute war wieder Pool Tag, obwohl es ziemlich bewölkt war.
Flo hat sich zu einer Baderatte entwickelt, den bekommt man gar nicht aus dem Wasser.
Am Nachmittag waren wir dann mit Santana futtern in Fa?abe
Und am Retourweg haben wir Andreas und Miguel getroffen.
Was kommt morgen? Wissen wir noch nicht, kommt drauf an wie lange wir schlafen
Entweder wieder eine normale Baderunde, oder der Siampark, mal sehen
Nachdem wir heute doch etwas länger geschlafen haben, war's dann wieder mal der Strand Diesmal am Troya wo Flo mal wieder so richtig im Sand Buddeln konnte. Wo der überall den Sand hatte.... Bis in die tiefste.... Eh schon wissen
Heute war Siampark am Programm. Wahnsinnsupertoll... und teuer
Das einzige grosse Manko: zu wenig Schattenplätze um Kindern oder auch Erwachsene die nicht stundenlang in der Sonne sein können oder dürfen einen Schatten zu bieten. Deswegen sind wir geröstet um 15 Uhr wieder abgezogen
... und den Abend unseres 4. Hochzeitstages lassen wir bei Livemusik beim Pool auf unserer Terasse im Hotel ausklingen. Heute ist der wärmste Abend seit unserem Dasein in diesem Jahr.... Oder liegt es an der heissen Haut?
... und den Abend unseres 4. Hochzeitstages lassen wir bei Livemusik beim Pool auf unserer Terasse im Hotel ausklingen. Heute ist der wärmste Abend seit unserem Dasein in diesem Jahr.... Oder liegt es an der heissen Haut?
dann noch herzlichen glückwunsch nachträglich
hoffentlich habt ihr euch keinen sonnenstich geholt
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Wie schon im Wetterthread geschrieben, gings heute an die Westseite der Insel, den Leihwagen nochmal auskosten
Mit einem Zwischenstop in Adeje bei Lidl ging es dann weiter entlang der Küste nach Puerto Santiago. Dort mit einem Stop ein wenig spazieren und danach wieder weiter bergauf Richtung Masc. Eigentlich wollte ich ja rüber in den Norden, aber irgendwie haben meine Lieben heute etwas schlapp gemacht. deswegen bin ich in Guia de Isora wieder runter, Richtung Fa?abe und wir haben dort dann unseren Wagen wieder zurück gebracht. Mehr als 520 Kilometer haben wir nicht geschafft in den paar Tagen
Morgen ist wieder planschen im Pool angesagt, am Abend sind wir bei unserem lieben Freund, dem Canario "Jose", zum Essen eingeladen.
So, Koffer sind zum Grossteil gepackt, danach noch Abendessen, Spaziergang an der Promenade und ab ins Bett. Um 6:20 ist Tagwache, Frühstück und ab geht der Bus Richtung Flughafen mit Flug nach Vienna, Ankunft 16:05 (wenn der Flieger pünktlich ist)
Nachdem ja die letzten beiden Tage gar kein Badewetter war, freuen wir uns schon ein wenig auf die 30 Grad in der Heimat
Aber die Isla wird trotzdem unser Lieblingsziel Nummer 1 bleiben
Stimmt, der Stress kommt schneller als man denkt!
Aber wir haben noch ein paar Tage Urlaub vom Urlaub,
für uns beginnt die Arbeit erst wieder heut in 1 Woche
Und die Planungen (und das Sparen) laufen bereits, eventuell Februar ist es schon wieder so weit
Kommentar