an alle - Wochenende

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

an alle - Wochenende

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

an alle - Wochenende

möchte allen im Forum (on- und off'lers) ein wunderschönes Wochenende wünschen! Habt ihr auch so'n tolles Wetter wir ich hier in NRW? Gucke mal, ob ich etwas Bräune bekommen kann , damit ich nicht so als 'Käsi' bei euch ankomme...
    adios
    buscar

• Schriftgröße
    jaaa, hier im südlicheren NRW ist auch tolles Wetter, blauer Himmel und 28 Grad

schönes Wochenende an alle Forianerinnen und Forianer

bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich wünsche auch allen eine schönes sonniges Wochenende

Hier in Bayern haben wir im moment 29°
      Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
        Auch wir hier in Niedersachsen werden schon seid Tagen von der Sonne verwöhnt und heute kam noch angenehme warme Luft hinzu.so das wir unsere Terrasse voll genießen können...und einen Sonnenbrand hatte ich mir auch schon eingefangen...
        Ansonsten wünsche ich Euch auch ein superschönes angenehmes Wochenende..
        Tippfehler sind ***Special Effects *** meiner Tastatur!

Kommentar

• Schriftgröße
          Danke für die schönen Grüße,

aber ich kann euch beruhigen, hier auf der Insel ist es nicht nur schlecht.
          Wir hatten in der letzten Woche auch ein paar schöne Tage, außerdem kann man hier eindeutig besser am Strand surfen!

Und lecker Bratwurst gabe es hier heute auch wieder auf dem Markt.
          Also wass wollen wir mehr. Euch demnächst einen schönen Urlaub, vielleicht trifft man sich.

Gruß
          Velero

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Chi Beitrag anzeigen
            Auch wir hier in Niedersachsen werden schon seid Tagen von der Sonne verwöhnt
            So ist es!

Sonne pur, ab und zu mal ein Wölkchen, sommerliche Temperaturen, die zum Draußensitzen oder Radfahren oder Wandern einladen...
            - aber Vorsicht! Alles ist knastertrocken! Da muss man schon aufpassen, wo mein seine Kippe ausdrückt oder den Grill aufbaut... sonst könnte es eventuell ZU heiß werden...

Und allen Müttern in D wünsche ich morgen einen unvergeßlichen Muttertag im Kreise ihrer Lieben.
            Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

Lädt...
            X