HAPPY BIRTHDAY Bambam67

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

HAPPY BIRTHDAY Bambam67

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ich bedanke mich bei allen, die an mich gedacht haben, und mir hier und anderswo Wünsche übermittelt haben!

?Muchas Gracias!

Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
    ... Und noch viele Stunden in der Finca-
    Besos von Cornie, Haeuptling Silberlocke und Tanni .
    Eyh Schatzie, das ist ne Einladung
    Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
      claro, immer gerne- falls deine Gefolgschaft nicht die Anzahl unserer Baeume ueberschreitet . Ist ja bald soweit!
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
        ... Ist ja bald soweit! ...
        wollt Ihr Bäume fällen??
        Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
          der naechste Winter ist hier bereits im Anmarsch und der ScheiteStall ist leer..
          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
            Wenn ich das gewusst hätte, würde mein zerlegter Baum mit auf die Reise gehen.
            So ist er, glaube ich, einem der viele Osterfeuer zum Opfer gefallen.

Nos vemos y muchos besos
            Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

Lädt...
            X