Hallo Bambam, wer früh aufsteht der darf auch gratulieren, ich wünsche dir einen schönen Geburtstag und weiterhin viel Freude. Gruß Edith
HAPPY BIRTHDAY Bambam67
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute.Allzeit Gesund,immer nen Euro+ in der Tasche,zufriedenheit im privaten und beruflichem Umfeld.Gruß aus Velbert vom Terminator
Happy birthday bambam
Hallo Bambam,
Alles Gute zum Geburtstag und das die Sonne Dich an Deinem Ehrentag begleitet
LG.Schnecki
Kommentar
Hallo Bambam,
auch von uns alles liebe und gute zum Geburstag und einen schoenen Tag!!!
Viele Gruesse
Kommentar
ja, da schliesse ich mich gleich an und wuensche dir alle gute, insb gesundheit und zufriedenheit, zu deinem wiegenfest.
gruss bluebird
Kommentar
Bambam,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und Glück
wünscht Dir
tenefanDie meisten Tage tue ich nichts.
doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!
Kommentar
Alles gute zum Geburtstag,lass Dich verwoehnen und beschenken und geniess den TagAngehängte Dateien
Kommentar
Hola Geraldo,
herzliche glueckwuensche zu deinem geburtstag
sei nicht traurig, denn mit 24 lenzen faengt das leben ja erst an -
Mach dir lieber einen entspannten tag und lass dich von den maedels verwoehnen. Im sommer stossen wir nachtraeglich auf alle verpassten geburtstage an
der Sam
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und ganz viel Gesundheit wünsche ich DirEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Alles liebe zum Geburtstag- auf dass dich das neue Jahr mit geilen Zeiten verwöhnt!
Heftige Grüsse auch an die Family und einen superschönen Tag- cornieAngehängte DateienQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Hola Gerald,
ich wünsche Dir alles erdenklich gute zum Geburtstag.
Liebe Grüße aus Frankfurt
Patrick
Kommentar
Hallo bambam67,
auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag.
viele Grüsse
surfer1010bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar