wenn das Haus brennt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wenn das Haus brennt

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

wenn das Haus brennt

muss man weg! Das ist auch eine alte Bauernregel.
    Ist mir grade in Medano passiert- aber seht selbst das Foto von dem Haus... deshalb bin ich jetzt wieder in Puertro.
    6 Wochen dort, waren toll:

Selbsterneurnde Energien,
    Gesundes Essen (Pflanzen essen Tiere auf, kommen dann in den Salat)
    Junges Volk mit Hintergrund
    Meereswellen unter 10 Meter
    Canabisparfum in Strandkneipen mit Lifemusik
    Augenlieder mit Automatikverschluss gegen 22h

Ach ja... und die Arbeit hat auch Spass gemacht.

Also Loite- bin wieder da.
    Angehängte Dateien
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Warst ja auch sehr "abwesend"

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      na dann mal willkommen zurück in Puerto ...... mitten in der Kälte, bin ja auch seit Sonntag da ....... sehen wir uns am Sa zum Nordstammtisch ??
      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
        so langsam rotten wir uns ja zusammen (notfalls mit schlitten oder schlittschuhen claro, komme auch mit Bellamina

salu2 - der Sam

(zu spaet gemerkt - ist ja der falsche thread - vll. kanns ja jmd. rueberbeamen in stammi nord - danke)

Kommentar

• Schriftgröße
          Ja, danke fürs willkommen. Das war mal frischer Wind vom Feinsten. Alle Unwichtigkeiten schleichen plötzlich als Wanderdüne von hinnen.
          Meine Fellnase konnte ich grade noch retten, sie wollte sich da fast anschliessen.

Kann ich jedem empfehlen.
          Die hübsche kleine Wohnung die ich hatte, wird auch Wochenweise vermietet und auch für mehrere Tage.
          Wer Interesse hat- dem schicke ich gerne ne PN.
          Aber ich setze es hier noch in die richtige Sparte. welche?

Freu mich dich kernnen zu lernen, lieber Surfer. Hast mir ja schon sooft aus der Patsche geholfen... viele andere auch, aber da blieb es bisher icognito.
          Zuletzt geändert von Kaleika; 16.03.2011, 21:37.
          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
          X