Mein Glückwunsch Undine und Olbi, geniesst den Tag! (Aber das macht Ihr ja sowieso jeden Tag)
Olbis Hochzeitstag
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hach dieses junge Glück! Wenn das so weiter geht, kommen wir heute nie mehr zum Feiern!
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
Birgit und Rainer
Kommentar
Kommentar
Hallo Olbina und Olbi,
auch von mir die besten Wünsche zu eurem Feiertag und ich sage aus vollem Herzen:
Respekt
...denn diese Jahreszahl schaffen heute leider die wenigsten.
Aber ich bin zuversichtlich, daß es bei euch auch noch die nächsten 25 Jahre klappt
trimmi
Kommentar
Auch ich gratuliere Euch noch nachträglich und wünsche Euch noch viele gemeinsame Jahre.L.G.Edeltraud
Ich grüße Teneriffa
Kommentar
Kommentar
Verspätet tut mir leid, wünsche ich auch alles gute und weiterhin ein wunderschönes erfülltes Leben, und viel Gesundheit! LG Hans Peter
Kommentar
es ist wieder soweit 39. Hochzeitstag - Sonnenhochzeit
Der 39. Hochzeitstag steht ganz im Zeichen der Sonne und wird auch ?Sonnenhochzeitstag? genannt. Dabei ist es nicht von Bedeutung, ob die Sonne an Ihrem ?schönsten Tag im Leben? gelacht hat oder Ihnen an Ihrem Jahrestag wohlgesonnen ist. Es wäre lediglich ein positiver Nebeneffekt. Viel wichtiger ist jedoch, dass Ihre Augen zum Strahlen anfangen, wenn Sie Ihr Ehepartner anlächelt. Verliebte Paare können nämlich die Sonne selbst an einem bewölkten Tag zum scheinen bringen. 39 Ehejahre, das sind 468 Monate, an denen die Sonne am Himmel immer fleißig auf- und untergegangen ist. Es war aber naturgemäß in dieser Zeit nicht immer schönes Wetter in Ihrem Herzen. In diesen 39 Ehejahren war mit Sicherheit in der Beziehung nicht an jedem Tag heiterer Sonnenschein mit vielen Hochs angesagt, sondern auch einige kalte Tiefs mit plötzlich aufkommenden Sturmwarnungen. Solange die Gewitterwolken sich immer wieder schnell verzogen haben und danach der bunte Regenbogen dem Paar den Weg in Richtung Vertrautheit und Zuneigung weisen konnte, sollten weitere unbeschwerte Ehejahre garantiert sein. Die Sonne hat mit der Liebe viele Gemeinsamkeiten. Beide spenden Wärme und lassen uns die notwendige Energie tanken, um in schlechten Tagen immun zu sein. Nur wenn Sonne und Regen in einem ausgeglichenen Verhältnis stehen, wird die Ernte reichlich sein. Die Liebe kann also auch bzw. gerade beim gemeinsamen Zusammenhalt in guten wie in schlechten Stunden wachsen und gedeihen. Probleme, die man zu zweit überwindet, sind die Grundlage für eine starke Partnerschaft. Am 39. Hochzeitstag kann man auf sein bisheriges Lebenswerk zurück blicken und Bilanz erstellen. Gemeinsam hat man jetzt einige Fotoalben mit Erinnerungen gefüllt, viele gemeinsame Träume erfüllt und durchaus auch gemeinsam Schlecht-Wetter-Perioden überstanden. Der Nachwuchs ? soweit vorhanden ? ist an Ihrem 39. Hochzeitstag wahrscheinlich bereits längst aus dem Haus und beschwört damit keine weiteren hitzigen Diskussionen über diverse Erziehungsmethoden herauf. Seinen Festtag genießt man am Besten in vertrauter Zweisamkeit. Um dem Motto des 39. Hochzeitstages treu zu bleiben, sollte man seine Liebste/ seinen Liebsten mit einer Sonnenblume überraschen. Eine weitere willkommene Geschenkidee für die Dame des Herzens wäre an diesem Tag ein hübsches Kleid in sonnigen Farben. Sofern es das Wetter zulässt, ist das gemeinsame Beobachten des Sonnenaufgangs von einem schönen Aussichtspunkt aus (z.B. Jägerhochstand) oder ein gemütlicher Spaziergang bei Sonnenuntergang zu empfehlen. Gestehen Sie Ihrer Sonnenkönigin/ Ihrem Sonnenkönig an Ihrem 39. Hochzeitstag Ihre Liebe und blicken in eine Zukunft vieler weiterer gemeinsamer Sonnenaufgänge.
alles liebe zum hochzeitstag,ich hab dich lieb dein olbichen
Kommentar
Oh, ist das suess :-)
Vielleicht sollte man mal darueber nachdenken zu heiraten ...
Wir wuenschen Euch fuer die vielen naechsten Jahre gemeinsam alles erdenklich Gute und das von ganzem Herzen (sind immer noch beeindruckt von dem, was wir gerade gelesen haben ) und es ist schoen, sowas zu lesen!!!
Ich schweife schon wieder ab... also alles Liebe und Gute fuer alles, was noch in Zukunft auf Euch zukommt und wir wuenschen Euch nur das Beste
Liebe Gruesse von Uwe und Bine und hier noch ein paar Bluemchen fuer die Olbine
01-rosa-glitzer.gif
Kommentar
ich hab mal die freds zusammengeschmissen
von mir auch die herzlichsten glückwünsche zum 39ten************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Nur gut das ich meinen Compi nochmals angekurbelt habe.
Herzlichen Glückwunsch zum 39. Hochzeitstag
Frau Olbi und Herr Olbi möchte Euch beiden Gesundheit, ein Lächeln in den Augen wenn Ihr euch anseht und immerwährende Liebe wünschen
Kommentar
alles liebe zum 39. feiert schoen und denkt gleich an die naechsten 39 jahre.
ihr seid ja laenger verheiratet, als viele user hier alt sind!
bluebird
PS: ich rede gleich mit petrus, dass ihr morgen super wetter haben moeget!
Kommentar
Hallo Olbi und Undine,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu eurem Hochzeitstag.
viele Grüsse
Rolfbis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Auch von mir die herzlichsten Glueckwuensche zum Hochzeitstag :-))))
Das ist ja mittlerweile schon eine Seltenheit.
lg Petra
Kommentar
Kommentar
Also ihr zwei Lieben,
auch von uns ganz viel Sonnenschein, Glück und Liebe zu eurem Hochzeitstag (wenn auch 1 Tag später...) und möge eure Liebe, Respekt und Vertrauen nochmal so lange halten....
Wir trinken einen auf euch....
Biene und LeoAngehängte Dateien
Kommentar