auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Genieße den heutigen Tag (wie auch jeden anderen!!) und laß' Dich verwöhnen.
(Hier sollten jetzt eigenlich viele Smileys abgebildet sein, doch leider weiß ich nicht, wie man diese hier einfügt) Vielleicht schreibst Du oder ein anderer mir das ja 'mal.)
Lieber Sam
Alles Gute zum Geburtstag,lass Dich verwoehnen und beschenken und geniess den Tag.
Lass die Korken ordentlich knallen. Schade heute haette ich so gerne beim Stammtisch mit Dir angestossen
auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Genieße den heutigen Tag (wie auch jeden anderen!!) und laß' Dich verwöhnen.
(Hier sollten jetzt eigenlich viele Smileys abgebildet sein, doch leider weiß ich nicht, wie man diese hier einfügt) Vielleicht schreibst Du oder ein anderer mir das ja 'mal.)
Viele Grüe von
El Gordo
EL Gordo, wenn Du den Text schreibst sind rechts die Smileys, die klickste mit der Maus an, und gut ist es Wenn de weitere Smileys suchst, dann einfach auf (Weiter) = unter den Smileys. Viel Spass
Die heute verbuddelten schatztruhen (=glueckwuensche) reichen mir auf jeden fall fuer das naechste lebensjahr.
vielen, lieben dank euch allen.
Und wie kann es ein musik- und radiofuzzi besser ausdruecken als mit musik?
Baju hats in seinem heutigen kalenderblatt erwaehnt. Der besagte hat am SELBEN (nicht am gleichen - glaube, das unterscheiden nur wir deutschen?!) tag geburtstag wie ich - ist aber leider schon im alter von 40 verunglueckt.
Das ist ein song von Falco, und den moechte ich als dankeschoen fuer euch alle hier reinstellen:
Kommentar