.. bin dann mal in El Medano

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

.. leise arbeiten und laut denken. Das geht hier prima im Wind.
    Ein paar Wochen sind angesagt. Die erste habe ich schon zur grossen Zufriedenheit meines inneren Wohlbefindens absolviert. Treuer Begleiter: eine kleine Wanderdüne. Manchmal, wenn der Wind günstig steht, hört sie auf:
    sitz! Platz! Aus. Manchmal bellt es auch dadrin.
    Andere Highlights sind Sonne und stürmisches Wasser. Surfer selbstvergessen im Gegenwind mit teils enormen akrobatischen Einlagen, Spaziergänge durch ewigen Sand und sanften Tank, über Muschelberge und Schwimmen im Sonnenunterang.
    Bis bald liebe Kumpels- cornie

Dir Bluebird, wünsche ich von Herzen gute Besserung.

Wenn jemand Infos möchte für ein schönes und preiswertes Piso, Steinwurf vom Atlantik, kann ich nur empfehlen.. nix verwandt, nix verschwägert...
    Zuletzt geändert von Kaleika; 03.02.2011, 22:35.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Viel Glück, viel Erfolg, ganz ganz viel inneres Wohlbefinden und ne fette Umarmung für dich

Kommentar

• Schriftgröße
      Viel Glück und viel Erfolg
      Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

Lädt...
      X