Cumpleaños feliz - Wulfi
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!Gruß Rudi
An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.
Kommentar
Happy birthday!
Wulfi!
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße an alle,
PetraLeben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif
Kommentar
Hallo Wulfi, ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag, viel Freude und Glück, wie auch eine gute Gesundheit. Gruß Edith"Alles was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten!" Buddha
Kommentar
dassviele Wünsche in Erfüllung gehen. Da gibt es viele Möglichkeiten..
Lieben Gruss- cornieQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
alles gute zum wiegenfeste. ich wuensche dir gesundheit und zufriedenheit.
lass es dir heute besonders gut gehen.
bluebird
Kommentar
Huhu, Wulfi :-)))
Alles Gute, Glück und Gesundheit zu Deinem heutigen Geburtstag und natürlich auch hinterher
wünschen Bine und Uwe
fee00029.gif
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Gesundheit wünsche ich DirEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar