Alles Gute wünsche ich Dir
der Bajuware hat Geburtstag
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Nachtraeglich alles Gute im neuen JahrQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Hallo Freunde,
vielen Dank für die Glückwünsche ! Diesmal wieder in Espana gefeiert, aber auf dem Festlandbei 23 Grad und strahlend blauen Himmel.Edgar
Kommentar
Herzliche Geburtstagsgrüße von Gaby und Franz
Teneriffa lässt grüßen.................
www.wanderfranz.deGPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Alles gute zum Geburtstag 🎉🎊🎁Gruß Rudi
An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.
Kommentar
Geburtstag zu haben ist schon lange kein Grund älter zu werden, denn:
Das beste Alter ist immer JETZT !!!
In diesem Sinne
Egal wo du auch gerade bist auf dieser schönen Welt.
Alles Liebe zum Geburtstag wünschen dir Sigrid und Peter
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wünsche Dir viel Gesundheit und lass Dich heute schön verwöhnenEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Alles Gute und GesundheitQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Danke liebe Forumsmitglieder für die Glückwünsche.
Wie letztes Jahr befinde ich mich in Denia.
LG EdgarEdgar
Kommentar
Hallo Edgar,
nachträglich alles Gute und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Hallo Edgar.
Nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit.
Auf dass man sich mal wieder auf der Insel trifft.
Grüssle Siggi
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit wünsche ich Dir
Lass Dich heute schön verwöhnenEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Hallo Edgar,
alles Gute und herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Alles gute nachträglich lieber Edgar. Liebe GrüßeGruß Rudi
An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.
Kommentar
Alles Gute , lieber Edi. Bleib gesund und lass Dich gut von deinen Fuessen tragen.....Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Dankeschön
Hallo ihr lieben TF-Freunde,
vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche. Leider komme ich erst heute dazu um euch zu danken, da ich meinen halbrunden Geburtstag und meine Flitterwochen in der Karibik verbracht habe.
Schöne Grüße auf die Isla, evtl. im Mai 2020 wieder mal eine Woche dort.
EdgarEdgar
Kommentar