der Bajuware hat Geburtstag
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
der Bajuware hat Geburtstag
Zuletzt geändert von bayernfranz; 03.01.2011, 10:13.GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom BayernfranzStichworte: -
Hallo, lieber Edgar, ich wünsche dir auch vom ganzen Herzen alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, das Neue Jahr und zugleich dein neues Lebensjahr soll von Liebe und Freude erfüllt werden. Gruß Edith"Alles was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten!" Buddha
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag auch von uns.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
alles gute zum wiegenfeste Baju. lasse dich von deinem "harem" heute gut verwoehnen.
morgen im chat gibst du ja bestimmt eine runde aus.
alles gute
bluebird
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zu deinem Geburtstag wünschen dir von Herzen
Christian & Sandra
Kommentar
Lieber Edgar,
auch von mir gaaaaanz liebe Geburtstagsgrüße.
Wünsche Dir ein gesundes, ärgerfreies neues Lebensjahr.
Laß es Dir gut gehen, Bussi links und rechts
Karin
Kommentar
Kommentar
Alles Liebe zum Geburtstag!
Jutta und StefanNur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Auch von mir ein ganz ganz lieben Gruss- und meine Wünsche.. falls noch nötig< siehe Sylvester Fred, § 33!
CornieQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Die Besten Wünsche zum Geburtstag !!!
Die besten Wünsche zum Geburtstag! Mach weiter so mit deinen Beiträgen.Gefällt uns
sehr. Hape
Kommentar
Edgar, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und allerbeste Gesundheit.
Liebe Grüße
Axel
Kommentar
Kommentar
Hola Edgar,
alles liebe und die allerbesten glueckwuensche zu deinem geburtstag auch von mir - bleib gesund und behalte dein sonniges gemuet
der Sam
Kommentar