bald wieder da...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

bald wieder da...

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

bald wieder da...

Hallo,

von uns hat man lange nichts gehört/gelesen... wir hatten hier in Deutschland ein turbulentes Jahr, nun sind aber alle Umzuege und damit zusammenhaengende Dinge groesstenteils abgeschlossen und wir versuchen das Jahr einigermassen ruhig ausklingen zu lassen. Mitte Januar sind wir dann - nach fast einem Jahr Abstinenz - endlich wieder mal auf Teneriffa und in 2011 soll das dann nicht bei diesem einzigen Abstecher bleiben...

Wir freuen uns drauf, den einen oder anderen guten Bekannten auf der Insel wiederzutreffen und natuerlich auch allgemein auf die schoene Natur und das schoene Wetter...

Michael

• Schriftgröße
    Das kam mir so schon vor, als ob Ihr Euch definitiv von TF abgeseilt hättet.

Na, Gott sei's getrommelt !

Frohe Weihnacht !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Ja prima, Michael, dann sehen wir uns im Januar mal in Puerto?!
      Und Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue!
      Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Michael, wir haben ja ewig nichts mehr voneinander gehört. Dann wünsche ich Euch schon mal einen schönen Urlaub auf der Insel. Seid Ihr vielleicht bis Ende Januar dort, oder verpassen wir uns gerade? Sind ab 28. Januar wieder mal auf TF. Gruß, Andreas
        "Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
        Alexander von Humboldt

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
          Ja prima, Michael, dann sehen wir uns im Januar mal in Puerto?!
          ja, das sollte sich einrichten lassen ;-)

Zitat von Tenner Beitrag anzeigen
          Seid Ihr vielleicht bis Ende Januar dort, oder verpassen wir uns gerade? Sind ab 28. Januar wieder mal auf TF.
          so ganz genau haben wir das noch gar nicht geplant, haben bislang nur ein Hinflugticket... MUESSTE aber voraussichtlich klappen diesmal ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Michael, hört sich gut an. Dann erst mal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Melde mich demnächst nochmal per Mail. Gruß, Andreas
            "Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
            Alexander von Humboldt

Kommentar

Lädt...
            X