Happy birthday - bambam
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
bambam67 an bambam !!! gib ihr alles und mach ihr nen richtig schoenen tag. Bambam, du weisst schon, ausser dem, was dir der olle beschert, wuensche ich dir von der insel im atlantik wie immer: salud, dinero y amor (wir sehen uns ja bald) - der Sam
Kommentar
Kommentar
Einen schönen "Ehrentag" heute und Moin ;-)
Hallo lieber BamBam
Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag und machen Dir einen schönen Tag und bekomme viele Geschenke )%20kilipprosa.jpg
Liebe Grüße von Bine und Uwe
Kommentar
BamBam
auch von mir alles gute zum Geburtstag, Gesundheit und Glück wünscht Dir.
tenefanDie meisten Tage tue ich nichts.
doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!
Kommentar
Cumpleaños Feliz bambam!
Ich wünschen Dir alles Gute zu deinem Geburtstag lass Dich reichlich verwoehnen und lass die Korken knallen.
Liebe Grüße aus dem verschneiten Frankfurt
Patrick
Kommentar
bambam,
alles liebe und gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit wünscht Dir.
tenefanfDie meisten Tage tue ich nichts.
doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!
Kommentar
Hola Amiga-
wünsche dir viel Glück und heb dir noch ein bisschen Schmalz zur Nachfeier auf- hier in der Hauptstadt!
Das ist mein Geschenk an dich:
Adoption einer "Heldenratte"
Schenken Sie Ihren Lieben eine Adoption einer "Heldenratte".
Sie heisst "Rabam" uns hat die Aufgabe: das Auffinden von Landminen.
Zuerst kannst du sie als Test für/gegen die BB67 einsetzen...
Lass dich feste drücken- alles Liebe von Herzen, vom Guru tambien und von meinem Rattenfänger Tanni
- cornieAngehängte DateienQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Hallo Bambam, alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und viel Glück im neuen Lebensjahr wünscht dir Edith"Alles was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten!" Buddha
Kommentar