Herzenssache

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Herzenssache

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Herzenssache

Hallo Sam, herzlichen Glückwunsch zum
    Hochzeitstag:
    Berlin gegen Chile ausgetragen in Puerto.
    Hast ja schon gepostet, also alles gut überstanden
    Was sagte doch der Selbstmörder als er im 10. Stock vorbeiflog:
    bis hier ist ja noch alles gut gegangen...
    dann gibt es noch diesen:
    Die Ehe ist der Versuch, zu zweit mit den Problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte!
    dann gibt es noch den:
    wünsch euch weiterhin viel Glück- damit die jahrelange Bescheinigungs-Jagd einen Sinn hatte und die Liebe immerwieder frisch aus dem Passat steigt
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    wie schon sepp herberger sagte: nach dem hochzeitstag ist vor dem hochzeitstag - aber jetzt ohne "termin-ja-nicht-vergessen" stress

vielen Dank fuer die lieben glueckwuensche. Wir halten die stellung und lassen es am nae. "dia de la independencia" wieder krachen.

p.s.: wuerde ja gerne die fotos in die galeria laden, aber dafuer bin ich anscheinend zu ploet - finde keinen upload-button rechts oben

Kommentar

• Schriftgröße
      Dick und Doof auf Fotossuche

schau mal hier den Link:
      http://www.forumteneriffa.de/teneriffa_forum/galerie/

da klickst du im ca 3. blauen Balken ganz rechts- relativ unauffällig: upload

bist noch plöter als ich... nit möööglich

ps< habe das Gefühl das wird ein langer thread

lach mich wech.. da passt doch wiedermal mein Spruch:
      Zuletzt geändert von Kaleika; 19.09.2010, 15:02.
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Sam Bellamy Beitrag anzeigen
        wie schon sepp herberger sagte: nach dem hochzeitstag ist vor dem hochzeitstag - aber jetzt ohne "termin-ja-nicht-vergessen" stress ...
        Hallo,

also habt Ihr ja alle Festivitäten gut überstanden - dann steht jetzt nur noch an: Den Termin im nächsten Jahr bloß nicht vergessen!
        Tschüs
        Iris

Kommentar

Lädt...
        X