nachträglich noch herzlichen glückwunsch
Happy Birthday, Kaleika!!!!
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Auch von mir einen herzlichen Grückwunsch nachträglich der Frau, die immer so schön blumige Beiträge schreibt.
Kommentar
danke euch nachtraeglich fuer die lieben Wuensche- cornie
Ja liebe LT, wenn Krankheitsgeschichten Herzenswaerme bildet- dann ist mein Herz reichlichst "gebildet". Ich fuehle mich zwar anschliessend nicht richtig am Boden, aber fuehle dringend<nichts wie weg. Aber man schafft es nicht, das "weg". Schon lauert die naechste Krankengeschichte< beim Baecker unverhofft un d ungefragt: meine Frau liegt im Krankenhaus, diesmal komme ich allein.. posaunt ein aeltere Mann durch die Eingangstuer.
Wer moechte das doch gleich wissen? Die Verkaeuferin - noe! Ich- noe. Vieleicht die Dame mit der Schokoladentorte und Schlagsahne .. noe. Die naemlich gaebt den Loeffel tief in die Torte und beobachtet die Ausgrabung hoechst interessiert. Sorry, aber meine Anteilnahme gilt da eher der Schokoladentortenfrau, dass die das alles gut ueberlebt.
Mich hat das alles zu einem Pernod mit ganz wenig Wasser deprimiert... ganz scheusslich schoen!
Liebe Gruesse aus der Pampa von Orotava- CornieQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
ein Jahr ist vorbei
Alles Liebe zum Geburtstag,lass Dich vom Guru verwoehnen und beschenken und geniess den TagAngehängte Dateien
Kommentar
Geburtstag!
Liebe Corny !
Du hast heute am Sonntag Geburtstag und dazu möchte ich Dir alles Gute wünschen. Freue mich über alle Postings von Dir .
Hab einen schönen Tag auf Eurer Finca samt Rasselbande.Grüßli Ute
Kommentar
Herzliche Geburtstagsgrüße aus unserer HauptstadtAngehängte DateienZuletzt geändert von carlos4711; 13.09.2015, 17:48.
Kommentar
herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstagbis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Danke euch allen fuer die herzlichen Geburtagswuensche. Es war ein wunderschoener Tag. Wir haben im kleinsten Freundeskreis ein Verwoehn- Picknick auf dem verwunschenen Grillplatz von Chanhija gemacht. Im Anschluss eine Vor-und Zurueckwanderung (ca 250 mtr) , dann Kaffee und ein gut geruehrtes Eis zu und genommen und dann gab es noch einen tiefen Kniefall mit einer Antragsstellung und einen gruenen Schnaps dazu
.
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar