bedanke mich bei euch allen fuer die vielen Glueckwuensche.
wieder im Internet- hat jetzt bis nach Orotava gedauert und endlich geklappt..
Ja wieder ein Jahr aelter aber die Haut heilt wie bei einem Baby... bloss die Narben bleiben. Viele sind dazu gekommen, bei der Arbeit auf der Finca vom Guru- auf der wir jetzt leben.
Lang war ich sauer: wollte hier auf TF eigentlich faulenzen- so wie sich das gehoert- statt dessen Maloche pur.
Doch nun ist der Umzug komplett,. steht die Finca in neuem Licht, Blumen und alte Baeume verwunschen, Adler und Eulen verzaubern, Sonnenuntergaenge machen besoffen und der Wein dazu vom Orotavavalley wird nicht alle. Da bin ich wieder versoehnt an den Spaten gegangen, den Herd und Einrichtung und ja... es macht auch Maloche Spass und wenn dann mal Zeit zur Ruhe ist, ist es so still, wie ich mir es immer gewuenscht habe- endlich kann ich auch den leisen Wind bis in die Berge heoren.
Mein schoenstes Geburtstagsgeschenk.
Euch allen noch mal vielen Dank fuer die frommen Wuensche. Ihr seht- alle sind angekommen- bis auf den Senf...
cornie
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Euch allen ganz lieben Dank fuer die herzlichen Wuensche. Habe mich tatsaechlich heftig verwoehnen lassen:
eigentlich wollte ich gerne in Istanbul feiern, mit 3 engen Freunden... gab da ein Angebot fuer 19.- 2 Naechte incl. schniekem Fruehstueck. Hab mir das Hotel angeschaut- nicht schlecht. Guru sagte k. ich schenk dir , das WE dort. Nja... dann das dicke Ei: der Flug< 1.200.- (schenk ich 'dir nicht!)
Dann ist es El Medano geworden- nicht grad sehr orientalisch, aber meine Lieblingsecke. Freunde kamen her und ich habe mich dolle gefreut- Maike haben wir nicht gefunden- ich dachte sie macht Kniebeugen bein den Mountainbikern?? Haben gefeiert, gebadet, witzige Kleider gekauft (3 Stueck fuer 24 Euro. Der Guru wollte seines nicht anziehen...), schoen gefuttert! Nachdenklich hat mich gestimmt, dass es soo viele schlimme Krankheitsgeschichten um mich herum gab- um so mehr hat mich gefreut, dass meine nicht dazu gehoerte und muss sagen, dass ich rund herum gluecklich bin.
Also auf ein Neues! Danke Kumpels- ihr seid dabei!
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Krankheitsgeschichten der Freunde und Verwandtschaft bildet Herzenswaerme und Anteilnahme, obwohl ein Paar Stunden MRT's und Medikamentenchecks einen danach noch downer fuehlen lassen.
Kommentar