Ach Loite, wiedermal bin ich geruehrt von euren vielen guten Wuenschen. Die ersten kamen ja schon mitten in der Nacht! Gesaenge einer lustigen Fellnse, Winni- sooo suess! Ja und mit dem Sex wurde es leider nichts- wegen Trunkenheit im "Strassen" Verkehr... Einzelheiten kommen nach
War ein toller Tag fuer mich. Schreck habe ich bekommen, als ich hoerte wie alt ich geworden bin, gefreut habe ich mich dolle, als ich eine suesse kleine Chaiselong - oder wie schreibt man das Ding? ploetzlich mein Eigen nennen durfte- denn vor vielen Monaten hatte ihr ihr bereits leise versprochen: wir sehen uns wieder . wobei ich wusste dass erstmal viele andere Dinge wichtiger sind. Und nun steht sie witzig, mexikanisch bunt in meinem Zimmer, ist so suess, dass ich mich garnicht raufsetzen kann... dann sehe ich sie ja nicht mehr
Schoen in San Marco gegessen, Wein, baden.. endlich mal intensiv alleine mit dem Menschen der mich ertraegt, duldet, liebt, aus Fetzereien auftaucht und mich laechelnd in seichtes Wasser traegt.
Dieses Resumee hat meinen Geburtstag schoen gemacht, mich gluecklich
(den Zahnarzt bereichert< um 19h Wurzelbehandlung vom Feinsten... miau) Gezieltes Ertraenken von Restwurzeln ab 20h mit meinem Seicht-Schwimmer.
Halt, halt ich komme auch noch, liebe Kaleika ; Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ; wünscht Dir zum Geburtstag Siggi und Manni.
Dannfeiert mal schön Manni
Danke Biggi, ist ja nicht schlimm. Nehme doch an dass du wieder kommst- dann feiern wir noch ein b isschen nach und vor.
lieben Gruss aus der Platanera mit dem Baeren
cornie
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Hallo, Kaleika,
obwohl meine Glückwünsche spät kommen, dennoch ist es mir wichtig Dir alles Gute zum Geburtstag zu wünschen - wir waren im Urlaub und sind erst angekommen.
Bleib gesund und schreibe so viel wie möglich, damit erfreust Du unser Herz.
Gruß Edith Domin
"Alles was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten!" Buddha
meine liebe Cornie.... an einem Freitag dem 13. Geburtstag feiern... das muss doch ein guter Tag werden
die allerherzlichsten Glühstrümpfe von mir für dich, lass dich heute reichlich verwöhnen von deinem Guru und von deinen hoffentlich zahlreichen Gästen hochleben
Kommentar