Du bist einzig, aber nicht artig...
du bist frech, aber nicht garstig;
du duellierst dich an jedem Ort-
deine Waffe ist das offene Wort !
Dein Humor ist sarkastisch,
deine Gedanken sind elastisch
deine Lieben tragen weisses Fell
(einer spricht, der andere mit Gebell)
? Feliz cumpleaños y buena fé !
te desea Teneri-Fee
Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen
UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN
Auch euch nochmals vielen Dank, für die unverhofft vielen lieben Wünsche und soviel Klinker, Kuchen, Poesie und eigene Gedichte- auch meine "Weisskopf-Brigarde" eingeschlossen.
Freu mich ganz doll- vielen Dank
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
alles Liebe zum Geburtstag auch von mir und ich wünsche Dir einen ganz besonders schönen Tag.....
als Geburtstagsüberraschung: habe gersade Dein Buch "Ruf des Abendwindes" gelesen und es hat mich so faziniert, das ich heute Nacht noch mit "Tränen am Oubangui" angefangen habe...(ich weiß, die falsche Reihenfolge, aber was soll's)
Viele Grüsse
Astrid
Kommentar