Happy Birthday, Kaleika!!!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Happy Birthday, Kaleika!!!!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Schon wieder ein Jahr um: Alles Gute zum Burzeltag und ein Ständchen aus Hessen:

Zuletzt geändert von Andreas; 16.09.2021, 08:55.
    Gefällt mir
    ...

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Kaleika, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche Dir viel Gesundheit und lass Dich heute schön verwöhnen.
      Gefällt mir
      Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
        dont give up the ship.
        mano, habe so einen Schreck bekommen, wie mir mein Guru heute frueh zum Geburtstagskuss sagte:"alles Liebe zum 79. sten. "
        Das macht vielleicht alt! Und dann sah er auch noch viel besser aus als ich- ¡Ya coño! - warts mal ab!! Wieder der aengstliche Blick in den Spiegel: es haette schlimmer kommen koennen. Anbei ein authentisches Foto.
        Vielen Dank euch allen fuer die lieben Glueckwuensche hier und auch die Anrufe. Da meine Lebenslinie um den ganzen Daumen herum geht (also weitere 79 ..), werdet ihr mich weiter ertragen muessen- lasst euch umarmen cornie.
        War heute schoen in Puerto< Bummel durch die Gassen, neue Lokale, alte Freunde, viel Sonne, kanarischen Gin & Tonic, libanesische Haeppchen, Guardia Civil gruesste von ihrem Boot viele Touris rollten die Koffer ueber die Pflastersteine, viele trugen Masken, viel weisse Haut beim Sonnen & Baden, ich bekam Schuhe geschenkt, kam mit Blasen nach Hause und gehe jetzt die Huehnchen fuettern. Ein schoener Tag!
        PS Manfred komm vorbei, hier kann es nicht kalt sein und wenn naehe ich die einen Pelzbesatz auf deine Badehose
        Angehängte Dateien
        und 1 mehr Gefällt mir
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          kvqn36ow8xm.jpg
          Gefällt mir

Ich grüße Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
            Das ist aber tricksen hier 30 Jahre alte Fotos von sich einzustellen!
            Wer ist denn die junge Frau mit dem alten Mann?
            Immerhin gross sind sie jetzt die Fotos!
            Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke fuer die netten Geburtstagawuensche ich nehme das gleich noch fuer das naechste Jahr mit, dann brauchst du dich nicht nochmal an zu strengen, lieber mar. Ausserden <der Mann auf dem 30 jahre alten Foto ist viel juenger als die olle Frau auf dem Bild
              Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                Sehr witzig

Ich weiss nicht, warum man 20 Jahre alte Fotos einstellt und sich als 79 ausgibt. Niemand sieht mit 79 noch so fit und gesund aus. Da müsste man ja alles zum Thema Ernährung hinterfragen!

Gefällt mir

Kommentar

• windus1947
                  windus1947 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Zwar hat dich ein "Lieber Mensch" bereits gesperrt, aber diese Bemerkung ist unter aller Kanone.
                  Wie schrecklich DU aussieht kann man sich anhand deines Avatars vorstellen

• Schriftgröße
                Danke Schaetzchen, hatte es auch so verstanden.. warscheinlich hat meine Mutter Grataepfelkerne in der Milch, als sie mich stillte..

Kommentar

Lädt...
                X