Nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag - viel Gesundheit, Glück und Erfolg im neuem Lebensjahr
Happy Birthday, Kaleika!!!!
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hallo Kaleika,
nachträglich unbekannterweise meinen herzlichen Glückwunsch.
Mein Vater, Teneriffafan durch und durch, sagte an seinen Geburtstagen, die wir immer am 25. Februar bis 2003 hier feierten:"Man ist so alt, wie man sich anfühlt."
Lass es Dir gut gehen und freue Dich, dass Du die Freunde hattest, die Du hattest und freue Dich über bzw. auf die Menschen, die Dich aktuell und zukünftig begleiten.
Viele Grüße
Wolfgang
Kommentar
Hallo Kaleika,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit und es sollen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lass Dich heute schön verwöhnenEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Congrats to your birthday
> special day my dear ...habe und mache Dir einen schoenen Tag💐 > Gruesse von Mir und Volker > diese Gruesse reisen von>> > Kanada zu Dir auf die schoene Insel
Kommentar
Hallo Cornie, auch von uns alles Gute zum Geburtstag! Lass es ordentlich krachen! (Katrin hat mir gerade aufgetragen, noch was außergewöhnliches zu schreiben, weil alles andere passt nicht zu Cornie ...) Liebe Grüße, Roberthttps://www.finca-la-castana.de
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)
Kommentar
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Teneriffa Appartement
Kommentar
Manno Kaleika, ich hab doch erst vor kurzem zum 75. gratuliert.
Wie schnell doch die Zeit vergeht - also schon wieder
alles Gute für Dich und Grüße auch an Gregorio!"Ob ich morgen leben werde,
weiß ich freilich nicht.
Aber, wenn ich morgen lebe,
daß ich morgen trinken werde,
weiß ich ganz gewiß."
G. E. Lessing
Kommentar
Von mir auch noch nachgereichte herzliche Geburtstagswünsche.
https://www.youtube.com/watch?v=UBVPE85XJVo
Kommentar
Habe mich erst heute wieder vor den Spiegel getraut, tief aus geatmet... und siehe da- es sah nicht so schlimm aus wie der Pass es androhte. Dann zog auch der Geburtstagsnebel langsam ab, und jetzt kann ich mich in Ruhe bei euch bedanken, fuer eure lieben Geburtstagswuensche
Es geht mir ganz toll und ich kann allen nur empfehlen< Augen zu und durch! dont give up the ship- so steht es seit Donnerstag im Pass!Angehängte DateienZuletzt geändert von Kaleika; 17.09.2018, 22:51.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Von Karin und mir auch alles Gute zum Geburtstag !
Und wenn es im November nicht zu kalt ist, komme ich auch mit zum Schwimmen im Hafen
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
(H. C. Andersen)
Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...
- Likes 1
Kommentar