Happy Birthday, Kaleika!!!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Happy Birthday, Kaleika!!!!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    na, dann von mir auch Alles Gute zum 3/4. Jahrhundert,

ich habe ihn schon 1/2 Jahr hinter mich gebracht, mir geht es gesundheitlich wieder besser wie in den letzten 10 Jahren, warum weiß ich nicht

Kommentar

• Schriftgröße
      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! So lange leben zu dürfen, ist nicht mal der
      Hälfte der Menschheit vergönnt ;-)
      Und ich zitiere mal Snoopy, der auf Charly Brown's Satz: "Eines Tages werden
      wir alle sterben!" erwidert: "Ja, Charly. Aber an allen anderen Tagen nicht!"

Kommentar

• Schriftgröße
        Geburtstag !

Liebe Corny !
        Habe Dir gestern schon auf Facebook gratuliert ,aber das ist ein wenig zu unpersönlich.
        Dir nochmals nachträglich alles Liebe und Gute zum Deinem Geburtstag.
        Wünsche Dir was ich mir auch wünsche: Gesundheit und einen Sack voll Glück.
        Hoffentlich hattest Du trotz Wehmut einen schönen Tag.
        Lieben Gruß Ute

Kommentar

• Schriftgröße
          Liebe Corny,
          Zum Geburtstag wünsche ich Dir, dass Du dieses nigelnagelneue Lebensjahr ab sofort zu deinem schönsten Jahr machst. Schieb‘ nichts auf die lange Bank, sondern lebe im Hier und Jetzt, damit du wirklich jede Sekunde genießen kannst.
          -
          Ich bin zwar noch nicht ganz so weit, habe aber die vordere Zahl auch schon erreicht.

Was sind schon 75 Jährchen?

Grüße Günter
          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
            Alles ,alles Liebe zum Geburtstag.
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              Ja .
              habe es gerade vollendet .
              Saludos

Kommentar

• Schriftgröße
                Auch wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Zusammen haben wir das 3/4 Jahrhundert auch überschritten.

Liebe Grüße

Anita und Günter.
                Servus
                Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                  Wow, was für ein tolles Leben

Auch von mir alles, alles. alles Liebe und Gute !
                  Ich lese deine Berichte genauso gerne wie deine Bücher !

Manfred aus Bremen

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
                  Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
                  (H. C. Andersen)

Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
                  Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

Kommentar

• Schriftgröße
                    ihr seid ja ganz dolle lieb. Jedem einzelnen besonderen Dank und auch fuer das Verstaendnis dass ich euch hier so zu suelze... aber mir war gestern einfach so schlimm. Dann kam noch die Enkelin hoch und meinte "na Oma, wie fuehlt man sich denn sooo alt?"
                    Da floss der alte Schneid wieder und ich wollte ihr grad eine schallern, als mein Guru entschieden meine Hand fest hielt.
                    "Lass mal sein Omi, das hast du garnicht noetig."

Recht hat er, Champus knallen lasen und dann zufrieden ins Bett .

Und den "Kollegen" Mayhofer & bahala na, uns alles Glueck fuer das naechste Viertel!
                    Besos a todos- Cornie
                    Zuletzt geändert von Kaleika; 14.09.2017, 15:16.
                    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ich hab's ja nicht so mit dem gratulieren, aber ich denke, du befindest dich in bester Gesellschaft: https://youtu.be/rCEqZYzfolI

Liebe Grüße, Gerrit

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ich lag an meinem 50. im OP, weil ich mir unbedingt mit einem Teppichmesser den halben Dauen wegschneiden wollte, Arterie, Venen, Muskeln, Sehnen, alles sauber durch.
                        Schöner Springbrunnen und schöne Sauerei im Auto, als meine Frau mich in F-1 Rekordzeit ins Mojon gebracht hat.

Dann wurde ich ins Candelaria gebracht und sofort operiert, da schon der Geburtstag war, hat die Belegschaft im OP mir ein Ständchen gesungen.
                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ich hab noch einen anderen Trost für die traurige Kaleika:

Man wird nicht nur am Geburtstag älter!

Ich wünsch dir immer 'ne volle Ladung.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ac hined, die anderen Geburtstage hast du gut ueberstanden?
                            Wenn da jemand ist, der rechtzeitig hilft- hat man sowieso Geburtstag.
                            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                              Danke euch- alles ist ganz lustig und sehr hilfreich als Trostspende!
                              Zuletzt geändert von Kaleika; 14.09.2017, 20:55.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ach komm, Geburtstage werden überbewertet.
                                Genau wie das Alter.
                                Noch mal: Alles Gute.
                                Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hallo kaleika

Ich wünsche Dir für weitere 25 Jahre alles Liebe und gute Gesundheit.

Ein bisschen Freude , ein bisschen Traurigkeit gehört zum Wissen um die Endlichkeit dazu. Ein bisschen Wut darf's auch sein.

Freue Dich darüber, dass du deine 75 Jahre erlebt und auch geschafft hast - es gelingt nicht Allen.

Ich kann ja gut reden ich bin noch nicht soweit. ( 2018 bin ich 70 )

Geniesse geniesse geniesse

Liebe Grüsse Bea

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Das 3/4 Jahrhundert nimmt man Dir echt nicht ab. Herzlichen Glückwunsch.

Die Tage war ich mal in Rüdesheim am Rhein, da entstand vor gut 40 Jahren ein Schulfoto, weil das damals so das Standardklassenausflugsziel war. Hatte das Foto dabei. Mindestens zwei von den Jungs sind schon von uns gegangen, so die traurige Seite der Medaille. Auf der anderen Seite bin ich mit ein paar anderen von denen immer noch im persönlichen Kontakt und traf sie auch bei meinem D-Aufenthalt.

Also, freu Dich über die schönen Dinge des Älterwerdens, ohne die traurigen zu vergessen...
                                    ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Glückwunsch Kaleika !
                                      Ich habe vorsichtshalber bei Wikipedia noch mal geschaut ob es mit der 75 auch wirklich stimmt! Da kann man gratulieren das Du so gut ausschaust, hast also überhaupt keinen Grund zum jammern.
                                      Auf die nächsten 25 Jahre, die sind auf jeden Fall noch zu schaffen!
                                      "Ob ich morgen leben werde,
                                      weiß ich freilich nicht.
                                      Aber, wenn ich morgen lebe,
                                      daß ich morgen trinken werde,
                                      weiß ich ganz gewiß."

G. E. Lessing

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Ha, ha - jetzt weiss ich es. Du wolltest Dir einfach keine Blösse geben, als ich Dich auf der Finca von Robert nach den selben Generations Erlebnissen und Deinem Alter fragte.
                                        Unsere Gurus waren da schon ziemlich am lächeln....
                                        Du hast mich mein Gesicht als die Jüngere wahren lassen.
                                        Danke Kaleika für diese Weisheit, alles Gute und mach´weiter so. Besitos.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Auch wenn wir nicht immer auf der selben Welle reiten...
                                          75 Jahre, mein Respekt und nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag.
                                          Wünsche Dir alles gute, vor allem Gesundheit
                                          Zu Deinem 100 jährigen gratuliere ich dann am richtigen Tag, versprochen

Kommentar

Lädt...
                                          X