Wir kommen...diesmal zu dritt.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

So...nun ist es wieder soweit. Der Flug ist gebucht und wir kommen vom 01.01.2011 - 22.01.2011 auf die Insel. Diesmal sind wir zu dritt, da unser kleiner Luca mitfliegt und die Insel unsicher macht. Wir freuen uns und vielleicht ist ja ein Minitreffen zu dieser Zeit ....?

LG Thomas Tina und Luca
    www.ecigarette.moorandmore.com

• Schriftgröße
    Hallo Tom,
    ich wünsche euch bis dahin ganz viel Vorfreude!!!

Wohin kommt Ihr denn auf die Insel?

LG daxle

Kommentar

• Schriftgröße
      ebenfalls viel vorfreude! bei uns im sueden gibt es auf alle faelle immer am ersten samstag im monat im cafe sol unseren monatlichen stammtisch. meist sind auch einige kinder dabei!
      gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
        Glückwunsch zur Buchung Dann könnt Ihr Euch ja jetzt auf den baldigen Urlaub freuen.

Das Forumtreffen Süd findet, wie bluebird schon sagte, immer am ersten Samstag im Monat statt. Der erste Samstag im Januar ist der 1.1.
        Hm... ich würde jetzt mal grob annehmen, das sich der Stammtisch somit auf den 8.1. verschieben wird.
        Vielleicht mögt Ihr dann ja (wieder) in den Süden kommen zum Minitreff.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
          In Puerto de la Cruz findet auch ein regelmäßiger Stammtisch statt, voraussichtlich jeden 2. Samstag im Monat... im Januar bin ich da und werde das organisieren...

Wenn der Südstammtisch am 8.1. sein sollte, ist der Nordstammtisch am 15.1.

Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
            Also wir werden, wie immer, in Icod wohnen. Aber diesmal wollen wir mal bissl mehr den Süden bereisen. Es kommt halt drauf an wie Luca mitspielt, er ist ja zum Reisezeitpunkt erst 10 Monate alt. Zu einem der beiden Minitreffen werden wir auf alle Fälle kommen. Wir freuen uns auf alle Fälle.Vielen Dank auch für die lieben Urlaubswünsche........ T. L .T.
            www.ecigarette.moorandmore.com

Kommentar

Lädt...
            X