Juchuu, ich komme!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Juchuu, ich komme!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Juchuu, ich komme!

Hallo Ihr Lieben,

der Count down läuft! Noch 9 Tage und ich kann mein Unwesen wieder auf der Insel treiben. Jubel, Jubel (übersetzt für b.b. : hibbel, hibbel)

Freue mich auf Euch und auf die Insel!

Bussi
    busserl

• Schriftgröße
    morgen sind es dann nur noch 8 tage! wie lange kannst du diesmal bleiben. jubel und hibbel in flugrichtung, dann landest du 29 min frueher.
    gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo bluebird,

bleibe wieder NUR 2 Wochen, aber nichts desto Trotz freue ich mich schon sehr.

Da ich aber doch etwas schüchterne bin als b.b., wird es mit dem früher landen wahrscheinlich nichts. Die hat möglicherweise im Hibbelfieber alle an Bord so verrückt gemacht, das die so Gas gegeben haben um diese "Nervensäge" (´tschuldige b.b.) los zu werden. lol

Kommentar

• Schriftgröße
        Wie schön

Ich gehe mal davon aus, das wir uns dann sicher mal sehen werden in den zwei Wochen.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Vorfreuden-Hibbel-Zeit.

Bussi fürs busserl, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
          Aber klar doch! Es gibt kein Erbarmen, auch Du wirst mich mal ertragen müssen.

Vielleicht kommst Du ja auch zum Forumstreff Nord. Aber ich komme auch mal zu b.b., falls olbi mir kein Hausverbot gibt und da treibst Du Dich doch auch mal rum!

Kommentar

• Schriftgröße
            Na dann komm mal schnell her! ...hibbel...

Kommentar

• Schriftgröße
              Na dann guten Flug und viel Spass auf der Insel.
              Bei mir sinds noch ein paar Tage laenger bis ich wieder auf der "anderen Insel" bin.
              hibbel...hibbel
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                na dann mal guten Flug und viel Spass auf der Insel...... wenn du zurückfliegst sind wir auf dem Weg nach Österreich....
                bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                  Danke Rolf,

zurück fliege ich ja dann auch fast in die Richtung und zwar nach Mailand.
                  Werde dann mal in Eure Richtung winken.

Liebe Grüße auch an Resi
                  Karin

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo Ihr Lieben,

...... ist mir gerade eingefallen, kann ich noch jemanden etwas mitbringen?

LG
                    busserl

Kommentar

• Schriftgröße
                      Endlich!!!!!!!!!!!!!!!

Ich muß nächstes Mal auch Perlen und Kügelchen einpacken, damit kann man Piloten wohl am Besten Bestechen. Von wegen früher!!! Kam heute Mittag dann endlich mit 19stündiger Verspätung an. Puh, aber da!
                      Das es noch so ruhig auf der Insel ist, hat nur damit zu tun, dass ich noch so kaputt bin, aber wehe ich habe mich erholt.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ach Du meine Güte, was ist denn da passiert?!

Aber Hauptsache Du bist da - Herzlich Willkommen

Lg, Maike

Kommentar

• Schriftgröße
                          oh, Du arme, schmeiß Dich hin, ruhe Dich aus, damit Du am Samstag ganz fit bist.
                          Schönen Aufenthalt

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ohje du Arme!!

Willkommen auf der Isla!

Kommentar

• Schriftgröße
                              was hast du denn gemacht, hast du den Piloten geärgert oder beim Einsteigen zu viel gehibbelt ????

Aber nun hast du den Urlaub ja wirklich verdient..... viel Spass dabei !!!
                              bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                busserl,

willkommen zurück auf der Isla, ja die Unwetter - habe gestern abend gesehen, das Frankfurt Airport kurzzeitig auch zu war.
                                Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Dann nun aber herzlich willkommen auf der Insel

und geniesse deinen Urlaub

Gruesse auch von den anderen rutaslys
                                  .

Wer Kinder großzieht, taumelt zwischen
                                  himmlischen Frieden
                                  und
                                  Guerillakrieg

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Nö, nö. Kein Unwetter, kein zuviel Gehibbele und kein Vulkanausbruch!

Der Pilot weigerte sich einfach das Flugzeug zu besteigen. Erst hieß es wegen eines technischen Defektes und später meinte der Pilot , nein, dieses Flugzeug starte ER nicht. Ich vermute, er fand das Wetter in D so toll ( zur Zeit 34 - 37 Grad) das er da bleiben wollte.
                                    Darauf hin stand ich [B]6[B] Stunden in der Schlange, da alle Passagiere umgebucht werden mußten. Das dauerte natürlich, da es einige Familien und Pärchen (wollten unbedingt zusammen verreisen, ts,ts,ts) waren. Für jeden dann im Internet und auch per Telefon Flüge und Anschlußflüge raus suchen, usw.
                                    War schon heftig, aber nun bin ich ja da.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      du arme! das war ja wirklich nichts. bei uns ist erst vor 2 wochen wer auch Muenchen eingeflogen mit 27 Std verspaetung. die koffer brauchten noch 2 tage mehr!
                                      bist du etwa auch mit Iberia geflogen via madrid?

erhol dich erst mal gut. bis samstag hast du ja noch eionige std.
                                      gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von busserl Beitrag anzeigen
                                        Der Pilot weigerte sich einfach das Flugzeug zu besteigen. Erst hieß es wegen eines technischen Defektes und später meinte der Pilot , nein, dieses Flugzeug starte ER nicht. Ich vermute, er fand das Wetter in D so toll ( zur Zeit 34 - 37 Grad) das er da bleiben wollte.
                                        busserl, sei froh, dass er nicht gestartet ist! Das ist bestimmt ein sehr verantwortungsbewußter Pilot. Wer weiß, ob Du ansonsten überhaupt angekommen wärst (siehe SpanAir vor 2 Jahren in Madrid)?!

...und es hat noch was Gutes! Du hast in diesem Fall auf jeden Fall Anspruch auf Schadenersatz!
                                        Dein Ticket ist also bezahlt und von dem Rest kannste Dir für deine Strapazen hier auf TF ein Paar Schuhe kaufen gehen!

Auszug Welt online vom 06.07.10:

FLUGAUSFALL UND ÜBERBUCHUNG:
                                        Nicht beförderte Flugreisende bekommen ihr Flugticket komplett erstattet. Alternativ können sie sich auf einen Ersatzflug zum nächstmöglichen Zeitpunkt umbuchen lassen. Daneben müssen Airlines die Passagiere mit Essen und Getränken versorgen sowie ihnen zwei kostenfreie Telefonate, Faxe oder E-Mails ermöglichen. Falls nötig, tragen die Fluggesellschaften auch die Kosten für eine oder mehrere Hotelübernachtungen sowie die Fahrt zur Unterkunft. Zusätzlich erhalten Reisende eine Entschädigung zwischen 250 Euro und 600 Euro, je nach Länge der gebuchten Flugstrecke. Die Entschädigung entfällt aber bei Flugausfällen wegen höherer Gewalt, oder wenn die Gesellschaft die Annulierung bis 14 Tage vor Abflug mitteilt.

VERSPÄTUNG: Bereits ab drei Stunden Verspätung haben Flugpassagiere Anspruch auf Entschädigungen zwischen 250 und 600 Euro – je nach Flugstrecke. Ab fünf Stunden können sich die Reisenden neben der Entschädigung entweder auch auf einen anderen Flug umbuchen oder sich den Ticketpreis erstatten lassen.

Quelle: http://www.welt.de/reise/article8312...semaengel.html

Auch auf WISO-ZDF haben sie letzten Montag darüber berichtet. Hier der Link zum Video: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...cht-auf-Reisen

Freu mich auf Samstag!
                                        Zuletzt geändert von bb; 16.07.2010, 00:15.

Kommentar

Lädt...
                                        X