Der Pilot weigerte sich einfach das Flugzeug zu besteigen. Erst hieß es wegen eines technischen Defektes und später meinte der Pilot , nein, dieses Flugzeug starte ER nicht.
War schon heftig, aber nun bin ich ja da.
busserl warscheinlich hattest Du nur ein guten Piloten dem nichts entging.
Bis ja jetzt da
Nö, nö. Kein Unwetter, kein zuviel Gehibbele und kein Vulkanausbruch!
Der Pilot weigerte sich einfach das Flugzeug zu besteigen. Erst hieß es wegen eines technischen Defektes und später meinte der Pilot , nein, dieses Flugzeug starte ER nicht.
das war wahrscheinlich die beste Entscheidung, da fällt mir auch nur Spanair und Madrid ein......
Du wolltest doch ab DUS fliegen, mit welcher Airline ist das denn passiert ???
Hab mich jetzt heute auch hier angemeldet.hab des öfteren hier reingeschaut aber mich leider nie registriert.
Flieg am 5 August zur Costa Adeje,hab mit meiner freundin dort ne Ferienwohnung gebucht. Tickets für Loro und Siam Park schon übers Intertnet vorbestellt.. :-)
War vor 2 Jahren schon mal im Park Club Europe in Playa de las americas.
Kann mir jemand sagen auf welcher Seite ich im Flugzeug sitzen muss um die Insel im Anflug schon gut zu erkenn kann?
Als ich damals flog war es mitten in der Nacht...
Auch für Whale watching interesieren wir uns und wollen das auch machen,haben uns schon auf ein paar seiten umgeschaut. Lady Shelley ist derzeit unsere Favorit.
Kann mir jemand ein Tipp diesbezüglich geben?
Vielen Dank schon mal im Voraus:
Liebe Grüsse Jan und Anna
Hey an alle...
Kann mir jemand sagen auf welcher Seite ich im Flugzeug sitzen muss um die Insel im Anflug schon gut zu erkenn kann?
Liebe Grüsse Jan und Anna
Ich glaube das kommt u.a. auf die Windrichtung an. Ich habe schon 3 Anflüge erlebt.
1. Anflug zwischen La Palma und Teneriffa an der SW-Küste vorbei: hier in Flugrichtung links sitzen.
2. + 3. Anflug zwischen Gran Canaria und Teneriffa.
Variante 1: an der Ostküste entlang direkt auf TFS gelandet.
Variante 2: an der Ostküste vorbei dann 180 Grad Kurve und von Süden her gelandet. bei beiden Varianten lohnt es sich rechts zu sitzen.
So und jetzt müßt ihr noch rausfinden, wie der Pilot fliegt. Sorry.
du sitzt immer auf der falschen seite.
kommt drauf an wie der flieger reinkommen muß
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Iberia scheint massig probleme zu haben. erst vor ca zwei wochen kam wer an mit "nur"27 std verspaetung mit Iberia via Madrid. ein glueck, dass der pilot sich weigerte abzuheben. was da alles sonst haette passieren koennen. ihr hattet im pilot einen sichtbaren schutzengel.
gruss bluebird
Kommentar