Auf Wiedersehen Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Ihr Lieben

Wir sitzen nun am Flughafen und warten auf unseren Heimflug.
    Die 2 Wochen waren auch diesmal viel zu kurz.
    Wir haben wieder mal viel erlebt und ein paar nette Forumis
    kennen gelernt.
    Leider hat das Wetter im Norden diesmal nicht so richtig mitgespielt, wenig Sonne und auch mal Regen.
    Das hat uns dann dazu gebracht fast 2000 KM mit dem Auto zu fahren und viele neue Dinge zu erkunden.
    Aber alles in allem war es doch wieder ein schöner Urlaub und wir freunen uns schon auf den nächsten auf unserer Ferieninsel Teneriffa.

Viele Liebe Grüße an alle und noch ein fröhliches Grillfest beim Forumstreffen morgen.

Ralf
    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

• Schriftgröße

wünsche euch ein guten Heimflug und bis zum nächsten Urlaub auf der Insel.

Da kannst du ja das Spiel D-Serbien gar nicht live sehen.
    Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
      Och, schon vorbei?

Ich wünsche Euch einen guten Heimflug!!!

LG

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Ralf,

ich weiss, dass es Dir wahrscheinlich lieber wäre, keinen Beitrag mehr von mir zu lesen.

Dennoch ich versuche einen Neustart und entschuldige mich auch bei Dir in aller Form.

Wünsche Dir ebenso einen guten Flug und dann herzlich Willkommen, in ein paar Stunden, in D.

Kommentar

• Schriftgröße
          Guten Heimflug, vielleicht sehen wir uns ja irgendwann am Forumsstammtisch wieder
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            !

Wenn Du diesen Post liest, hast Du den Heimflug überstanden und bist hoffentlich wieder wohl behalten in D gelandet .

Leider können wir Dir hier auch kein besseres Wetter bieten !

Schön, dass Du trotz des Wetters auf TF das Beste aus Deinem Urlaub gemacht hast!

Liebe Grüße,
            Gatita85
            Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallöchen

Sind wohlbehalten im kühlen Düseldorf gelandet.

Hatten heute morgen beim Brötchen holen SOMMERLICHE 12° C Brrrrrrr...

Schaue jetzt erst mal wann der nächste Urlaub möglich ist.

Liebe Grüße an alle
              Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
                schoen, dass ihr gut angekommen seid. beim fussball hast du nur die orgie der gelben karten verpasst.
                bis bald mal wieder auf der insel und immer dran denken : die zeit nach dem urlaub ist schon die zeit vor dem naechsten!
                gruss bluebird

Kommentar

Lädt...
                X