Happy birthday - jardinero
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Happy birthday - jardinero
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im HausStichworte: -
Geburtstagsgrüße von Tenflor
Das ist ja wieder typisch für meine frühere Verlobte, sitzt 80 cm neben mir und schickt mir Grüße übers Forum.
Was soll ich bloß tun? Das geht nun schon 40 Jahre lang so (eigentlich seit 1967, da haben wir uns verlobt) Allerdings haben wir uns früher Karten geschrieben, da hatten wir noch keine Rechner.
Liebe Grüße von mir an Dich, Tenflor. Im Moment bist Du ja im Wohnzimmer, also 6 m entfernt von mir, da lohnt schon eine elektronische Nachricht.
Alles Gute zum Geburtstag, lass Dich von regina verwoehnen und beschenken und geniess den TagAngehängte Dateien
Kommentar
Auch von mir alle lieben Wünsche zum Geburtstag und lass dich von deiner früheren Verlobten so richtig verwöhnen heute.
Kommentar
GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Auch die Sonneninsel wünscht alles Gute, viel Gesundheit und viel Urlaub und/oder ein Leben mit purem Urlaubsgefühl :-)
Kommentar
herzlichen glückwunsch zum burzeltag
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Hallo Gaviota, vielen Dank für Deine lieben Grüße.
Ich muß immer wieder staunen, wie viele Leutchen sich nachts im Forum `rumtreiben. Es gibt doch schönere Beschäftigungen!!! Ein Schelm, wer sich jetzt was "schlimmes" denkt!!!
Liebe Grüße aus Berlin
jardinero
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch auch von uns zum Burzeltag.
Lass Dich von Regina verwöhnen.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Alles Gute zum Geburtstag,lass Dich von Regina verwoehnen und beschenken und geniess den TagAngehängte Dateien
Kommentar
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag und ...
Zitat von jardinero Beitrag anzeigenDas ist ja wieder typisch für meine frühere Verlobte, sitzt 80 cm neben mir und schickt mir Grüße übers Forum.
Was soll ich bloß tun? Das geht nun schon 40 Jahre lang so (eigentlich seit 1967, da haben wir uns verlobt) Allerdings haben wir uns früher Karten geschrieben, da hatten wir noch keine Rechner.
Liebe Grüße von mir an Dich, Tenflor. Im Moment bist Du ja im Wohnzimmer, also 6 m entfernt von mir, da lohnt schon eine elektronische Nachricht.
... wir muessen ein wenig grinsen beim Schreiben der Glueckwuensche Guckt mal, was wir fetziges aus dem letzten Jahr gefunden haben Das ist ja suess
Also, alles Liebe und Gute zum Geburtstag wuenschen Uwe und Bine
Ganz viel Gesundheit, Geschenke und noch einen schoenen Tag
Kommentar