Happy birthday - ElkeS
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
Ganz liebe Geburtstagsgrüße auch von mir, beste Gesundheit und die Erfüllung deiner ganz persönlichen Wünsche.
Liebe Grüße, Anette
Kommentar
GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
ElkeS,
auch von mir , meiner Frau und Tochter (aus Playa Paraiso) alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag. Vielleicht sehen wir uns wieder bei einem Forumtreffen Süd.Edgar
Kommentar
Danke für die lieben Wünsche!
Auch an b.b., irgendwie funktioniert der Button da leider nicht.
Mit dem Treffen wird es leider nichts mehr werden in diesem Jahr. Unsere drei Monate Auszeit sind am 24. Mai zu Ende.
Wir kommen aber sicher wieder, und spätestens nach 2 Wochen Mistwetter zuhause plane ich den nächsten Urlaub.
Und in ein paar Jahren - wer weiß - kommen wir vielleicht auch für immer. Wir sind nach den drei Monaten nicht abgeneigt.
Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich freue mich auf schnelles Internet, eine funktionierende Kanalisation, die Riesenauswahl in unseren Supermärkten und deutlich kleinere Insekten (diese Riesenschaben schaffen mich - die sind einfach nur eklig ).
Mitnehmen würde ich gerne die Landschaft, das Wetter, das Meer, die günstigen guten Restaurants, die super netten Kanarios und die entspannte Lebensart.
Liebe Grüße
Elke
Kommentar
Happy Birthday, Elke :-)
Auch wir moechten unbekannterweise ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und wuenschen Dir alles Gute und ganz viel Gesundheit.
Liebe Gruesse von Uwe und Bine
Kommentar
GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Vielen Dank,
hat mich sehr gefreut
Bei uns wird es leider erst nächstes Jahr wieder wieder etwas mit Teneriffa werden. Da freue ich mich heute schon darauf.
Liebe Grüße
Elke
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit wünsche ich DirEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Hallo Elke,
alles Liebe & Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir.
Genieße Deinen Tag !
Liebe Grüße,
PetraLeben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif
Kommentar