Ich habe fertig

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Ich habe fertig

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    hhmmmmm....mmhhhhhh....hhmmmm...mmmhhhh.....ich überlege die letzte Zeit immer öfter ob ich noch was schreibe oder lieber nicht.

Da hier ein paar Zitate/Gedichte/Sprüche stehen geb ich mal noch ein lustigen dazu.....viele werden noch wissen von wem. Wahrscheinlich einer der seltenen Weisen Sprüche von Ihm.

,,Vorwärts immer, rückwärts nimmer´´ und wenn das der Tom2113 laut vorliest hört es sich bestimmt bald Original an. ;-)

Ich hoffe diese Art von Witz ist einer. Wenn nicht tut es mir leid. Ich kann jedenfalls drüber grinsen!!!! :-D

Kommentar

• Schriftgröße
      Hast Du Frau Honecker bei youtube gesehen, Baerliner?
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
        War das Weib wieder schneller!!!

Ich wollte Erich gerade fragen ober er auch im Forum ist.

Kommentar

• Schriftgröße
          Nicht Frau sondern Herrn .... ;-)

Hier iss er .....

http://www.youtube.com/watch?v=ybmNdqJQ2rM

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Regina2001 Beitrag anzeigen
            Seit längerer Zeit beobachte ich bereits, dass in diesem Forum mehr und mehr belanglose bis niveaulose Beiträge entstehen. User, die intelligente und lesenswerte Beiträge......
            ....
            das Resumee einer/eines Frustrierten der/die ausser rumstänkern nichts anderes hinbekommen hat. Keiner ist unfehlbar, jeder schreibt oder redet schon mal Blech!
            Deshalb ein ganzes Forum abzuklatschen zeugt von zu dicken Klötzen oder einer Profilneurose!
            In beiden Fällen ....und tschüß, is´ kein Verlust!
            Zuletzt geändert von ; 30.10.2009, 22:36. Grund: Wat´n scheiß

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Gus Myers Beitrag anzeigen
              ....
              das Resumee einer/eines Frustrierten der/die ausser rumstänkern nichts anderes hinbekommen hat
              Deshalb ein ganzes Forum abzuklatschen zeugt von zu dicken Klötzen oder einer Profilneurose!
              In beiden Fällen ....und tschüß, is´ kein Verlust!
              Na endlich kann man die echten Menschenkenner des Forums erkennen -
              Charmante Verabschiedung eines höflichen Forumskollegen an eine verärgerte Person, bravo !
              Grüsse - Norbert

Kommentar

• Schriftgröße
                Also ich kann mich an keinen einzigen Beitrag von Regina2001 erinnern. Seit wann war sie denn MItglied? Find das nicht alles verkehrt was sie da geschrieben hat aber trotzdem war sie für mich anscheinend doch etwas unscheinbar. Kann mir ja och nich alles merken.

Kommentar

• Schriftgröße
                  einige haben ihr bedauern über den abschied der userin Regina2001
                  bedauert, einige haben ihn begrüßt.

das kann man so oder so tun. wenn man sich dabei einer recht derben
                  sprache bedient, dann kann man das tun, muss aber ggf. auch damit rechnen
                  nicht ganz ernst genommen zu werden und/oder bei der nächsten gelegenheit
                  auch mal derbe abgeklatscht zu werden. dass dabei nicht in regionen von klötzen
                  oder ähnlichem abgerutscht wird, bleibt zu wünschen übrig.

Regina2001 war schon länger im forum angemeldet und hat neben ihren
                  kritischen beiträgen (die in der minderzahl waren) auch etliche substantielle
                  und hilfreiche beiträge geliefert. die löschung ihres accounts geschah
                  auf eigenen wunsch.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
                    einige haben ihr bedauern über den abschied der userin Regina2001
                    bedauert, einige haben ihn begrüßt.

das kann man so oder so tun. wenn man sich dabei einer recht derben
                    sprache bedient, dann kann man das tun, muss aber ggf. auch damit rechnen
                    nicht ganz ernst genommen zu werden und/oder bei der nächsten gelegenheit
                    auch mal derbe abgeklatscht zu werden. dass dabei nicht in regionen von klötzen
                    oder ähnlichem abgerutscht wird, bleibt zu wünschen übrig.

Regina2001 war schon länger im forum angemeldet und hat neben ihren
                    kritischen beiträgen (die in der minderzahl waren) auch etliche substantielle
                    und hilfreiche beiträge geliefert. die löschung ihres accounts geschah
                    auf eigenen wunsch.
                    Nun ja, andere hätten cojones grandes gesagt (übrigens im spanischen Sprachgebrauch nix unanständiges, sondern die lose Bezeichnung für einen Macho)
                    Danke für den Maulkorb, schreib ab jetzt nur noch in Blümchendeutsch!

Kommentar

• Schriftgröße
                      ein maulkorb sieht anders aus.

bisher war mir nicht bekannt, dass man in zusammenhang mit frauen
                      auch von cojones spricht.
                      wie du privat mit frauen umgehst, ist mir völlig egal.
                      aber es wäre schön, wenn du im forum einen gewissen respekt zeigen würdest,
                      zumal wenn sich die betroffende nicht mehr selbst äußern kann.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
                        ein maulkorb sieht anders aus.

bisher war mir nicht bekannt, dass man in zusammenhang mit frauen
                        auch von cojones spricht.
                        wie du privat mit frauen umgehst, ist mir völlig egal.
                        aber es wäre schön, wenn du im forum einen gewissen respekt zeigen würdest,
                        zumal wenn sich die betroffende nicht mehr selbst äußern kann.
                        1.Regina ist ein Nickname kann also Männlein oder Weiblein sein
                        2. Eier zu haben ist sinnbildlich gemeint, es gibt auch starke Frauen und die haben in meinen Augen auch Eier (und ich finde es gut das es solche starke Frauen gibt)
                        3.Wenn dir mein Ton bzw. Schreibstil nicht passt, hast Du ja Möglichkeiten mich auszuschliessen, hast ja schliesslich administrative Rechte
                        4.Wie ich privat mit Frauen umgehe sollte Dir nicht nur egal sein es geht Dich noch nicht mal etwas an
                        5. Wenn ich schon den Titel Supermoderator trage, sollte ich zumindest auf Groß- und Kleinschreibung achten, dieser Emailstil ist nicht schön und auch nicht gerade vorbildlich
                        6. Zitat Supermoderator von Seite 1
                        "na da hast du es dem forum aber gegeben.
                        und so mutig. nachts, wenn es kaum noch jemand liest,
                        immer in der stillen hoffnung, dass der beitrag schnell gelöscht wird
                        und man dann in anderen foren darüber ablästern kann.

warum bringst du deine beachtliche energie nicht positiv in das forum ein
                        anstatt über die beiträge anderer abzukotzen?

und deine "drohung" mit dem wechsel zu einem anderen forum ist geradezu lächerlich. denn die verhältnisse dort kenne ich nun wirklich sehr gut.
                        ich wünsche dir viel spaß."

Soviel zum Thema Toleranz und respektvollen Schreibstil!
                        Ich bin wenigstens ehrlich und stehe zu meiner Meinung!
                        Zuletzt geändert von ; 31.10.2009, 15:55. Grund: lmaa

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Gus Myers Beitrag anzeigen
                          warum bringst du deine beachtliche energie nicht positiv in das forum ein
                          anstatt über die beiträge anderer abzukotzen?

................

Soviel zum Thema Toleranz und respektvollen Schreibstil!
                          Ich bin wenigstens ehrlich und stehe zu meiner Meinung!
                          Eigentlich wollte ich mich in diese nette Diskussionsrsunde in der soviel von Toleranz und Stil gefachsimpelt wird, nicht einmischen. Es schön zu lesen, daß jemand ehrlich ist - die anderen lügen sowieso alle - und zu seiner Meinung steht - sehr ehrenvoll - .

Ich sehe hier und in einigen anderen Beiträgen sehr wenig Toleranz gegenüber einer anderen Meinung und ein "Abkotzen" wenn etwa geäußert wird was dem eigenen Bild nicht entspricht.
                          Ach hätte ich ja noch beinahe vergessen ..... es ist richtig kuschelig hier.

Kommentar

• Schriftgröße
                            @gus myers

deine reaktionen laufen auf ein spielchen hinaus,
                            das ich nicht bereit bin mitzuspielen.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ach weiste was @taiga, schreib Du deine Witze in der Witzecke, steht Dir wesentlich besser.

Kommentar

• Schriftgröße
                                deine reaktionen laufen auf ein spielchen hinaus,
                                das ich nicht bereit bin mitzuspielen.
                                ...bien hecho

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigen
                                  Ach weiste was @taiga, schreib Du deine Witze in der Witzecke, steht Dir wesentlich besser.
                                  Ich entschuldige mich untertänigst nicht bei allen Forumsmitgliedern die Erlaubnis eingeholt zu haben, hier lesen und schreiben zu dürfen.

Das ist im Grunde genau diese Art und Weise, die ich aufgegriffen habe.

Eigentlich ist mir das Zitat hier zu schade aber ich weiß das Du es von früher kennen solltest.

?Freiheit ist immer Freiheit der anders Denkenden, sich zu äußern?.
                                  Rosa Luxemburg
                                  Zuletzt geändert von ; 31.10.2009, 17:37.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    ich glaube ihr seit nicht ausgelastet,last frieden sein,und ulrich seinen job machen,den er sehr gut macht.
                                    und mir ist das kuschelforum schon sehr viel wert,nebst den freunden die ich dort gefunden habe.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Ich laß schon Frieden sein - warum auch nicht.

Nur möchte ich nicht, daß ich bei dem Wenigen, daß hier poste angepi...t werden. Wer es mag ok - ich mag es nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        tschuldigung @taiga,
                                        habe in "Euerem Forum" einfach nur meinen Eindrücke geschildert, nicht mal die Meinung gesagt; und wurde dann permament von verschieden Mitgliedern angegriffen, da ist das, was ich zu Dir gesagt habe echt gekuschelt

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigen
                                          und was soll das da...??? ich bin ich ... ich bin kein Forum !

Kommentar

Lädt...
                                          X