Ich habe fertig

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Ich habe fertig

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich habe fertig

Seit längerer Zeit beobachte ich bereits, dass in diesem Forum mehr und mehr belanglose bis niveaulose Beiträge entstehen. User, die intelligente und lesenswerte Beiträge schreiben sind hier eindeutig in der Minderheit und werden von den "lol" und Smiley-Postern dominiert. Da werden solch weltbewegende, schwerwiegende Überlegungen angestrengt, wie: "Nehme ich jetzt meine Tupperdosen mit, wenn ich in einem Jahr nach Teneriffa auswandere, oder eher nicht"? Aber Gott-sei-Dank ist dann doch wenigstens noch ein interessantes Thema daraus entstanden: Kakerlaken!!!

Ein neues Foren-Mitglied, das nachfragt, ob an einem bestimmten Thema noch Interesse besteht und bittet, ihr dies per PN mitzuteilen, wird sofort unflätig als "Wichtigtuerin" angemacht und dadurch aus dem Forum vergrault (dabei wurden seitens der Mods/Admins, wie schon so oft, nicht genehme Beiträge klammheimlich gelöscht!).

Bei der im Grunde seriösen Anfrage einer Journalistin, wurden gleich die Kotztüten ausgepackt, und mit immer neuen, blöden Bemerkungen dieses Users endgültig vertrieben. (Wo waren sie denn hierbei, die Mods/Admins?)

Ein "profunder Kenner" der Canaren verzapfte DEN Schwachsinn schlechthin, indem er unwidersprochen behauptete, dass die Canarios jahrzehntelang Tiefkühl- Fisch konsumiert haben und (O-Ton Michael) "Touristen konnte man quasi vor einigen Jahren fast eindeutig daran erkennen, dass sie frischen Fisch gekauft haben". (Da nützt auch kein ;-) "zwinkern" im Anschluss an die Aussage)! Die bedauernswerten Canarios mussten also demnach erst abwarten, bis die Fischer ihren Fang gefrostet hatten, während die Touristen den frischen Fisch im Hotelzimmer zubereiteten. Vielleicht sind die Hotels in Puerto de la Cruz deswegen in einem so desolaten Zustand? (Hotelsterben-Gerüchteküche beim Friseur). Dann verwundert es natürlich nicht mehr, wenn eine Userin einen neuen Thread mit der Überschrift "Kann man noch nach Puerto reisen???" aufmacht.

Interessant war für mich die Erkenntnis, dass ganz besonders die nach eigenem Bekunden "ach so an die canarische Lebensweise Angepassten" am lautesten nach deutschen Waren im deutschen Discounter schreien und User, die nicht der gleichen Meinung sind und sich zu Recht kritisch gegenüber "Lidl" äußern, gleich in eine Gummizelle gesperrt werden sollen. Natürlich wurden seitens der Moderatoren/Admins auch hier wieder zum Mainstream nicht konforme Beiträge fleißig gelöscht.

Ein neuer User, der zugegebenermaßen seine Homepage in die Signaturzeile eingetragen hatte, wurde gleich gesperrt und seine Beiträge gelöscht, obwohl er doch Benji0815 offensichtlich bei der Zahnzusatzversicherung helfen konnte. Auch als er sich ein paar Tage später unter einem anderen Nick OHNE Signatur anmeldete wurde er erneut gesperrt. Kann es sein, dass da im Hintergrund ein Herr aus dem C.C. La Cupula eingewirkt hat? Laut genug hat er ja "geschrien", obwohl er doch auch immer wieder (verdeckt) Werbung für die verschiedenen Firmen, denen seine Ehefrau vorsteht, gemacht hat! Da gibt es wohl Einflüsse und Verbindungen, die dem "gemeinen" User verborgen bleiben, weil sie hinter den Kulissen statt finden ? wie im richtigen Leben! (? enchufe). Verständlich und geradlinig ist ein solches Vorgehen der Verantwortlichen nicht.

Andere User dagegen werben offen über ihre Signatur, wie z.B.: Christianpahl, Norbert Kremer, AxelGeiger, EnsembleUn, Jeremybender, qdoll, moeffe, Steve, Gaviota, Conny,la Alemaniola:-), ars-novum/Maria Drexler, Hans-Joachim Figge/Finca Montimar, Gus Myers, Verena Zech ? da gibt es bestimmt noch mehr, die Genannten sind mir halt in der letzten Zeit aufgefallen. Zur Klarstellung: Gemeint sind hier Links auf Seiten mit kommerziellem Hintergrund. Nichts gegen private Homepages! Auch ist sicher nichts dagegen zu sagen, wenn eine Web-Adresse unter der Rubrik "Kontaktinformation" hinterlegt ist.

Ja und nicht zu vergessen, "Die Wienerin", die Gute, die es sogar fertig brachte, ganz offen und ungeniert um so genannte "Sponsoren" für IHREN Roman zu werben. Erhalten diejenigen, die ihre 100 ? eingezahlt haben eigentlich auch einen Anteil am Erlös aus dem Verkauf?

Gestört hat mich auch das ewige, manchmal schon sehr grenzwertige Gezänk ("schei?.. Norden", O-Ton Olbi) um den Standort/Wohnort auf Teneriffa: Im Süden regnet es nie, hat auch niemals Wolken, dafür brauchts im Norden auch im heißesten Sommer eine Strickjacke ? und wenn diese Argumente nicht mehr ziehen, dann hat Puerto de la Cruz eben "hässliche Hochhäuser". (Ein Glück, dass es in "L.A." nur niedliche kleine Häuschen gibt, nicht war Santana?!)

Furchtbar finde ich die Flut von albernen, blinkenden und tanzenden Smilies und einige der ausufernden Signaturen (eine Moderatorin hat bereits auf die Anregung eines Users hin, dieselbe stark reduziert. Danke!)

Eine andere Moderatorin, die sich seit 2 1/2 Jahren dadurch auszeichnet, dass sie die User in fast 9500 Beiträgen mit Zweizeilern oder copy & past, OHNE Quellangabe unterhält, hat von Moderation keinen blassen Schimmer. Frei nach dem Motto: "Gestern wusste ich noch nicht wie man Mode-rat-or schreibt ? und heute bin ich selber einen"!

Ein anderer "Zwei-Zeilen-Akrobat" sorgt immer wieder für "Schmunzeln". So fragt er in dem Thread "Suche Reitbeteiligung in TFN" gemütvoll "wo kann ich pferdefleisch kaufen". Hier handelt es sich ganz klar um eine Themenverfehlung ? und KEINER der Damen und Herren Moderatoren oder Admins unternimmt etwas! Oder selbiger User lässt so intelligente Sprüche los wie im Thread: "Lidl auf Teneriffa?": "fertig von fertig, aber noch nicht fertig also fertig so fast fertig, also so fast fertig aber noch nicht so richtig, du verstehen"

Armes Forum ?????.!

Um Spekulationen vorzubeugen: Nein, ich bin (noch) nicht im MW-Forum angemeldet, auch nicht unter einem anderen Nick! (Dies werde ich aber nachholen, sobald meine knapp bemessene Freizeit es zulässt). Mein Entschluss hat auch nichts mit der Ernennung des neuen Moderators zu tun. Das Fass zum Überlaufen brachte die letzte Löschaktion, die wieder einmal anonym und unerklärt durch eine(n) der Damen und Herren Moderatoren ausgeführt wurde!

Dem neuen Super-Moderator Ulrich wünsche ich ein glücklicheres Händchen, als es bis dato seine Kollegen/-innen bewiesen haben ? es KANN nur besser werden!!!! Ach ja ? Ulrich, viel Spaß beim nächsten Forumstreffen, denn "Das ist Pflicht"!

Zu guter Letzt bitte ich um Löschung meines USER ACCOUNTS ? wie schon eingangs beschrieben: Ich habe fertig!!!

Regina2001

So, und nun ran an die Tasten, mis amigos, lasst Euch das ja nicht gefallen ? Kritik ist schließlich nur störend in einem "Kuschel-Forum".

- Was juckt's die Deutsche Eiche, wenn ein Borstenvieh sich an ihr reibt!! -

• Schriftgröße
    Dann wir es ja wieder etwas ruhiger hier im Forum, und wir können alle wieder kuscheln
    Zuletzt geändert von rutaslyne; 30.10.2009, 00:34.
    .

Wer Kinder großzieht, taumelt zwischen
    himmlischen Frieden
    und
    Guerillakrieg

Kommentar

• Schriftgröße
      na da hast du es dem forum aber gegeben.
      und so mutig. nachts, wenn es kaum noch jemand liest,
      immer in der stillen hoffnung, dass der beitrag schnell gelöscht wird
      und man dann in anderen foren darüber ablästern kann.

schade, dass du gehen willst. deine beiträge empfand ich immer
      als recht erfrischend.

gehst du eigentlich auch in keinen zeitungsladen, weil es da
      die "BILD" oder die "SuperIllu" zu kaufen gibt?

oder schaltest den fernseher nicht mehr an, weil es sendungen
      wie "big brother" oder ähnliches gibt?

eine daseinsberechtigung kann man niemandem verwehren,
      sei es nun smiley oder philosophischer beitrag über die nichtigkeit des gottesglaubens.

ein gutes forum sollte beides vertragen.

man kann das eine lassen (lol-beiträge und smiley-orgien) und das andere tun (intelligente oder nutzbringende beiträge schreiben).

warum bringst du deine beachtliche energie nicht positiv in das forum ein
      anstatt über die beiträge anderer abzukotzen?

ein gutes beispiel hat noch immer so manches verändert.

und deine "drohung" mit dem wechsel zu einem anderen forum ist geradezu lächerlich. denn die verhältnisse dort kenne ich nun wirklich sehr gut.
      ich wünsche dir viel spaß.

ich jedenfalls werde diesen deinen beitrag nicht löschen.
      sollte dies einer meiner kollegen tun werde ich ihn deswegen sicherlich
      sehr deutlich ansprechen. sollte es der forenbetreiber tun,kann ich dagegen nichts machen. aber diskutieren werde ich darüber mit ihm sicherlich.

nochmal, ich würde mich freuen wenn du bleibst.
      es lebe die vielfalt!

Kommentar

• Schriftgröße
        Schade

Schade, ich habe die Beiträge von Regina 2001 immer gern gelesen, waren sehr unterhaltsam. Und so ganz Unrecht hat sie ja nicht.
        Zuletzt geändert von ; 30.10.2009, 02:06.

Kommentar

• Schriftgröße
          Hm

Ich schreibe hier nicht so viel, wie andere. Ich lese jedoch viel. Lerne euch alle so immer mehr kennen, soweit es in einer Forenwelt möglich ist. Dadurch erkennt man die liebenswerten oder nichtliebenswerten Eigenarten der einzelnen. Freut sich auf einen Post von dem, überliest extra einen Post von dem. So ist das. Wie im echten leben. Nur anders ;-)
          Ich habe kein so großes Mitteilungsbedürfnis, freue mich aber, hier viel über die Insel zu erfahren, auf der ich auch eines Tages ganz leben möchte.

Was ich sagen möchte... Natürlich habe ich auch die zunehmende Gereiztheit mitbekommen. Musste oft schmunzeln, hätte auch oft im ersten Moment genervt was zu einigen Beiträgen schreiben können. Aber es ist einfach so, wie Ulrich zwei über mir formuliert hat. Kauf ich die Bild, nur weil sie auch im Regal, neben Süddeutsche und Spiegel, liegt? Nö, muss ich nicht. Ab und zu rege ich mich über deren Titelzeile auf, aber ich muss sie nicht lesen...

Was mich jedoch aufregt, sind diese intoleranten Beiträge, Regina, wie du ihn gerade zb verfasst hast. Lass die Leute doch Leute sein. Überlies es oder, wenns so wichtig ist, sprich dich mit ihnen aus. Aber jetzt hier über einige Eigenarten ablästern (und sogar ich weiß, wen du wo meinst) ist reichlich uncool. Nun gut, es ist scheinbar dein letzter Beitrag, deshalb ist es diese Mühe hier eigentlich nicht wert...
          Es sei denn, du bist einer der Menschen, die nun erwarten, dass man sie zum Bleiben bebettelt. Aber das weiss ich nicht, ich kenne dich nur von wenigen Beiträgen her. Und ich hab nicht das Gefühl, dass ich grossartiges verpasst habe.
          Gruß,
          Kati

Kommentar

• Schriftgröße
            Der letzte Satz ist ja vornehm formuliert.

Bei uns hieß das viele Jahre:
            Was stört`s die deutsche Eiche , wenn sich die Säue an ihr scheuern.

PS. Ich weiß zwar nicht wer oder was du bist, endeffeklich ist das auch egal.
            Dein Text mag sicherlich in einigen Passagen stimmig sein,
            weist jedoch als Gesamtwerk betrachtetet einen kleinen Fehler auf.
            Wo bleibt das Positive des Forums?
            Das ist doch wie im richtigen Leben, es gibt Licht, demzufolge auch Schatten,
            oder anders ausgedrückt, nach Finsternis, Nebel oder Berieselung, scheint
            die Sonne wieder.

Kommentar

• Schriftgröße
              Nun Regina bei aller Berechtigung einiger Deiner Kritiken meine ich dass du es Dir mit deinem heftigen Rundumschlag zu einfach machst.
              Eine offene Diskussion mit Dir und Deinen Kritikpunkten wären für ein Forum wohl förderlicher.
              Eine geballte Ladung über eine Mauer Schmeissen und abtauchen zeugt wohl eher auch nicht von einem edlen Stil.
              Natürlich ist jedes Forum nicht nur eine gesellschaftliche Begegnungsstätte sondern auch ein bischen Marktplatz. Das weiss man wenn einer Diskussionsplattform beitritt.
              Bedenklich finde ich persönlich dass aus diesem Grund die Ehrlichkeit bzw. Offenheit mancher Beiträgen leidet da man als Anbieter von Waren oder Diensten natürlich keinen mit seiner Meinung verprellen will.
              Mich verärgert in diesem Forum die Art und Weise von ein paar Benutzern
              (sind wirklich nur wenige) in denen sie eher pöbeln oder verbissen ihre Meinung mit dem Messer verteidigen und der Mangel an Humor von vielen hier.
              Ansonsten mach von Deinen demokratischen Grundrechten Gebrauch und wähle frei in welchem Forum Du Deine Beiträge einstellen magst.
              Grüsse - Norbert

Kommentar

• Schriftgröße
                Nachdem in der letzten Zeit auf mehreren Thread-Ebenen einige Forianer ihre "Nicht-Konkordanz" ausgedrückt haben, wirkt dieses Forum auf Neu-Besucher echt weniger einladend !

So mancher mag sofort erschrocken abspringen, obwohl sein Beitritt vieleicht eine Bereicherung für dieses Forum sein könnte.

Ich werd das mal ganz einfach ausdrücken:

Will ich nur Mini-Golf spielen, bin ich in einem Fussball-Verein nicht am rechten Platze.

Gehe ich mit meinem "Turnbeutel" in freudiger Erwartung in ein "Polydeportivo", kann ich überall mitspielen.

Allgemein ist dann aber, daß mir auch einmal ein geworfener Ball ans Schienbein fliegen kann.

Wenn ich dann über die blauen Flecke klage, sollte ich lieber allein zuhause im Garten mit Murmeln spielen.

Wer noch mehr gegen dieses Forum zu sagen hat, kann dies doch schweigend sinnend tun, und sich einfach nur tolerant und diplomatisch verabschieden.

So bleibt denen, die sich doch hier wohlfühlen, ihre "Spielwiese" erhalten !

Und, eine solche brauchen doch schon die Kinder, um komunikativ zu bleiben, oder es erst einmal zu werden!

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  was ich nicht lesen möchte lese ich nicht- was ich lese lesen andere nicht; was ich nicht verstehe - verstehen andere; was ich verstehe - verstehen andere nicht; wie ich lebe leben andere nicht- wie andere leben lebe ich nicht.

Freie Meinung für alle ! Frei zu sein ist ein Menschenrecht !

Für mich ist dieses Forum richtig so sollte es mal anders sein komme ich nicht mehr und schweige mich aus ( das ist meine Meinung)

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo, LaTorre.

Beim Lesen deines Beitrags hätte ich mir vor Lachen fast die Unterwäsche befeuchtet.

Allerdings, das mit dem Marmelspielen im Gartnen funktioniert momentan nicht,
                    ist einfach zu matschig hier.

Klasse Beitrag, Danke.
                    Zuletzt geändert von ; 30.10.2009, 09:16.

Kommentar

• Schriftgröße
                      liebe regina,bei der auflistung der negativen leute im forum hast du dich selbst aber vergessen

Kommentar

• Schriftgröße
                        hola Regina 2001,ich bin zwar nicht mit allem was du schreibst
                        einverstanden,aber ich akzeptiere deine Meinung.
                        Es gibt user deren schreibstil bewundernswert ist,bei anderen
                        wirkt dies eher unbeholfen.entscheident ist doch was ich mitteilen möchte.
                        Qualität sollte vor Quantität kommen. nicht die menge machts.
                        wahrscheinlich sind nicht wenige user deiner meinung,sie schreiben nur nicht.
                        es ist doch besser sich zu äusern als zu duckmäusern.
                        wir brauchen auch streitbare geister im forum. stromlinienförmige haben
                        wir genug in der politik.vielleicht ist dein beitrag eine grundlage für eine rege
                        teilnahme im forum.
                        dein fortgang aus dem forum würde ich bedauern,aber wie HERBERT WEHNER
                        einmal sagte = wer rausgeht muß auch wieder reinkommen =
                        muchos saludos.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ich denke, die Leute denen das Forum so wie es ist nicht passt, sind hier fehl am Platz!!! Ich könnte mich auch manchmal über sinnlose Posts aufregen, dann überles ich sie eben.
                          Wenn mein Kind später Fruchtalarm sagt, dann kommt es in den MIXXXXAHH... ^^

Kommentar

• Schriftgröße
                            [QUOTE=Regina2001;80980] Da werden solch weltbewegende, schwerwiegende Überlegungen angestrengt, wie: "Nehme ich jetzt meine Tupperdosen mit, wenn ich in einem Jahr nach Teneriffa auswandere, oder eher nicht"? Aber Gott-sei-Dank ist dann doch wenigstens noch ein interessantes Thema daraus entstanden: Kakerlaken!!!
                            QUOTE]

Wenn Du richtig gelesen hättest, ging es von vornherein um Kakerlaken (siehe Überschrift von Thread) und nicht um die Tupperdosen (die nur den Gedanken bei mir ausgelöst haben).
                            Aber da sieht man mal wieder, dass alles nur Auslegungssache ist.

Warum soll ich ernst sein und über irgendwelche politischen Themen diskutieren, wenn ich im echten leben nicht so bin, ich verstell mich doch nicht.
                            Mir tun nur die Leute leid, die keinen Spaß mehr im Leben haben können, weil sie sich selber blockieren.

Ich glaube man kann hier jede Frage stellen, ob weltbewegend oder nicht, nur der Ton macht die Musik!

Naja, jedenfalls haben mich deine Beiträge amüsiert, weil ich sie von der Spaßseite gesehen habe

Aber ich glaube nicht, dass DU mich bersönlich angreifen wolltest und wünsche Dir alles Gute für Deinen weiteren Weg!

Zuletzt geändert von ; 30.10.2009, 11:44. Grund: was vergessen

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von jb_master1982 Beitrag anzeigen
                              Ich denke, die Leute denen das Forum so wie es ist nicht passt, sind hier fehl am Platz!!!
                              diese aussage halte ich für sehr bedenklich.

es muss jedem gestattet sein kritik an dingen zu äußern, die einem nicht gefallen. nur kritik bringt weiter und regt zum nachdenken an.

ob kritik im einzelfall berechtigt und angebracht ist, kann in einer diskussion geklärt werden. kritik um der kritik willen und kritik, die es darauf anlegt das forum zu zerstören, ist damit nicht gemeint.

aber so können z.b. moderatoren in der beurteilung einer kritik irren
                              und da muss es gestattet sein, auch den moderator/die moderatorin
                              zu kritisieren.

bei z.zt. 2.960 angemeldeten und 549 aktiven benutzern kann es garnicht sein, dass immer alles allen gefällt.

gleichschaltung und immer nur wegsehen war noch nie förderlich,
                              auch für ein forum nicht.

klar kann man über kleinigkeiten hinwegsehen, wie z.b. über die vielen, bunten smarties - äh, smilies. obwohl mir das manchmal sehr schwer fällt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Gegen Kritik sagt auch keiner was. Nur kritisieren und sich dann verdünnisieren find ich irgendwie dann doch etwas feige!! Wenn sie sich wenigstens, wie bereits erwähnt, direkt an die "betroffenen User" gewandt hätte bzw. sich der Kritik auch stellt, wäre das was anderes!!
                                Ich habe hier auch schon die eine oder andere Frage gestellt und teilweise Antworten erhalten die mit meiner Frage gar nichts zu tun hatten. Ich bin noch nicht lange hier angemeldet, war bereits auf TF bei einem Mini-Treffen und hab auch sonst nur positive erfahrungen hier gemacht. Allein die Aktion mit meinem Forum T-Shirt. Wo erlebt man heut zu tage noch so eine Hilfsbereitschaft gegenüber Menschen die man nur von der Tastatur her kennt??
                                Ich find dieses Forum einfach klasse so wie es ist! Auch wenn hier, meiner Meinung nach,ab und zu mal unnötige bzw unsinnige Posts abgegeben werden. Ich finde ohne sie, wärs doch auch wieder etwas langweilig?!?!
                                Wenn mein Kind später Fruchtalarm sagt, dann kommt es in den MIXXXXAHH... ^^

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von jb_master1982 Beitrag anzeigen
                                  Gegen Kritik sagt auch keiner was. Nur kritisieren und sich dann verdünnisieren find ich irgendwie dann doch etwas feige!! Wenn sie sich wenigstens, wie bereits erwähnt, direkt an die "betroffenen User" gewandt hätte bzw. sich der Kritik auch stellt, wäre das was anderes!! .....
                                  das alles hast du aber in deinem ersten post nicht geschrieben.
                                  deshalb meine entsprechende antwort.
                                  belassen wir es dabei - sonst komme ich noch in den mixxxaaahhh

Kommentar

• Schriftgröße
                                    ich finde die art und weise von regina traurig für das forum und eine recht oberflächliche art kritik zu äußern. vor allen da hier auch nichtforumsmitglieder vorbeischauen. was sollen die denn denken.....

dort wo viele menschen , wie hier im forum, " zusammenleben" wird es immer den einen oder anderen quertreiber geben.....davon lebt doch auch ein forum.

das leben ist kein ponyhof, und man kann nicht immer davon rennen wenn´s mal scheisse läuft.

ich habe es bis jetzt nicht bereut hier dabei zu sein, und seit dem letzten miniforumstreffen noch viel weniger.

und was ich nicht lesen will, ignoriere ich ganz einfach oder versuche meine meinung fair und konstruktiv zu äussern.
                                    Zuletzt geändert von Tom2113; 30.10.2009, 14:48.
                                    www.ecigarette.moorandmore.com

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von bonsai Beitrag anzeigen
                                      Dein Text mag sicherlich in einigen Passagen stimmig sein,
                                      weist jedoch als Gesamtwerk betrachtetet einen kleinen Fehler auf.
                                      Wo bleibt das Positive des Forums?
                                      Das ist doch wie im richtigen Leben, es gibt Licht, demzufolge auch Schatten, oder anders ausgedrückt, nach Finsternis, Nebel oder Berieselung, scheint die Sonne wieder.
                                      Das lasse ich mal so stehen, ich stimme dir vollkommen zu. Was wäre denn auch wenn alle gleich wären, das wäre ja langweilig.

Gut, manche Dinge finde ich schön und nett, manche naja, und manche finde ich halt daneben. Entweder geben ich "just my 2 cents" dazu oder ich lasse es........ ignorieren oder drüber lächeln.

Ab und an stört es mich auch ziemlich wenn ein Thread zerredet wird oder OT geht, aber damit muss ich halt dann leben...... dafür darf ich dann auch mal einen zerlegen

Ich denke jeder zieht den Schuh an, der ihm passt.

viele Grüsse und noch viel Spass hier im Kuschelforum für alle die gerne dabeisein wollen !!!! :Fahne
                                      :
                                      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Liebe Regina,

schade, das Du aufhörst oder wurde Dein Account gelöscht?

Ich fand Deine Einwürfe manchmal etwas übertrieben, vor allen Dingen waren
                                        es zum Schluß nur noch Kritiken und keine "Beiträge" mehr, aber im Großen
                                        und Ganzen war auch viel Wahres dabei.

Ich hoffe Du findest ein Forum welches Deinen Ansprüchen genügt.

Die "Werbung" in meiner Signatur ist übrigens der Link zu einer nicht
                                        komerziellen Jobseite die Jutta und ich in unserer Freizeit betreiben um unsere
                                        Suche nach einem Job nicht sinnlos verpuffen zu lassen ung ggf. dem Einen
                                        oder Anderen etwas Arbeit abzunehmen.

Gruß

Stefan

Kommentar

Lädt...
                                        X